Saatguttauschbörse von Pro Specie Rara am 24. März in Flaach/CH

jupp... perso is ok ;)
auto ist getankt. getränke im kofferraum. karre sogar gewaschen :w00t:
mit patrik den treffpunkt ausgemacht.
kann los gehen ;)
 
Huhns geschlachtet und gerupft, beschimpft, eingelegt, beschmiert und verpackt, erwarte dich dann um viertel vor 9 hier - Adresse hast du, falls was is bitte sms, komme nimmer on heute :)
 
Smocker gereinigt und ausgeglüht
Pralinen gemacht
Salate teilweise vorbereitet
Zuchini , Ramiros mariniert
Freu mich auf Morgen.
 
Wow - Danke euch für den tollen Sonntag

Stimmung hat gepasst, auf der Saatgutbörse waren wir erfoglreich, und Alfi ist mal wohl der beste Gastgeber der Schweiz .... Hat alles gepasst, wir durften uns an seinen kulinarischen Köstlichkeiten vergehen ( mann war das lecker --- ich sag nur über Apfelholz geräucherte Rocco :angel: .... )

War urgemütlich, sein Anwesen ist sehr bemerkenswert und urgemütlich ( und sein Anbau echt sehenswert), nur die Huhns waren nicht ganz so doll... hab aus Mangel an passenden Chilli`s Habanero`s reingworfen, der Geschmack hat nicht so ganz gepasst, aber sonst... alles Top. Nur ich ess nie wieder ein noch so kleines Stück von ner Bhut. Nie wieder. Auch wenn es Alfi`s Schweizer Bhuts sind. Nein !

Aber die kandierten Rocco`s... oder die Chilipralinen, die er für uns gemacht hat

Fotos kommen von den anderen, aber es war rund um perfekt !

 
War ein super Mittag :) recht herzlichen Danke nochmals an alfiwe :thumbsup:

Hier ein paar Bilder.

Die Saatgutbörse war auch recht interessant u man konnte sogar hier u da Chilisamen finden.

nk7cao91k6pn.jpg


udfz7xgwkqwg.jpg


ti7lptr23e.jpg


Danach ging es weiter zu alfiwe, Chilis begutachten, grillen & jede Menge Köstlichkeiten probieren :)

zwmlr133y868.jpg


znmz67qved8m.jpg


lecker Huhns

fracyurddlev.jpg


fkfjcchgwmev.jpg


yxpte3tqoodz.jpg


1zx7hd9qs8.jpg


evetwa4mjui.jpg


eurnceiccgt1.jpg
 
Das sieht wirklich nach einem gelungenem Treffen aus!
Und wie sichs gehört, überall Kakao auf dem Tisch.....:devilish:
 
Ja, war sehr gelungen... Hannes hat auch noch ein paar Bilder, inkl. der ganzen Mannschaft :)

Aber der is noch unterwegs denk ich ^^

Und mir geht es nicht mehr aus dem Kopf... apfelholzgeräucherte Rocco`s :heart:
 
hannes ist auch zurück ;)
erstmal: lieber alfred, dir und der dame des hauses für die großartige gastfreundschaft ein RIESEN GROSSES "VIELEN VIELEN DANK"!!!!
zur truppe: es hätte besser nicht sein können. TOP. es hat alles gepasst. ablauf. stimmung. gespräche.
ein traum.
die börse in flaach war hochinformativ. und wie die kollegen schon geschrieben haben, wurden wir auch chilitechnisch fündig. tomaten, kürbis, paprika und kartoffeln konnten wir auch "retten" ;)
die eindrücke bei alfred gilt es jetzt zu verarbeiten. ich bin von ihm schlichtweg überwältigt...
ich mach mich jetzt ans bilder hochladen ;)
an allen die dabei waren: danke für den tollen tag!
 
Also ich seh da auch Chilis.
Und Kakao und Chili gibt Chili Pralinen.:D

Es war ein wirklich gelungener Nachmittag.
War gerne euer Gastgeber.
Es hat mich gefreut, dass meine "Kreationen" Anklang gefunden haben.
Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Da sind Meinungen gefragt.

Die Huhns waren doch saftig und oberlecker, wie auch die mitgebrachten Saucen
Die Muffins von Patrik, die habe ich erst am Abend probiert.

Hab ich was vergessen? Waren soviele Eindrücke und Gespräche.......
Es war so schnell vorbei.

Ich muss noch etwas klarstellen.
Ich laufe normalerweise zu Hause bei Besuch nicht mit Namensschild herum.:w00t:
Es war aber kalt und ich habe das erst greifbare angezogen.
Arbeits Chilet.
 
Zurück
Oben Unten