Saison 2014 "Endlich Schluß!!!!"

@Cloudybay
Tja, weiß auch noch nicht welche Mühle ich mir anschaffen soll.
Am besten wäre eine mit extra Pulver Behälter und der Rest müsste, zwecks Reinigung, zum auseinander bauen sein.
Vielleicht weiß da ja jemand etwas geeignetes.
Hab bisher aber auch noch nicht wirklich geschaut, was es da so gibt.

@Habbi Metal
Ja, so einiges ist immer noch zu Ernten. Aber draußen ist wirklich Schluß. Da stehen noch zwei, drei Pflanzen die auf die Entsorgung warten. Die sind aber schon abgeerntet. So sieht unser Balkon jetzt aus

DC76WwKl.jpg

kHXqLoAl.jpg

und das Beweisbild für ein trauriges Ende:

Das Massengrab
rEAPAcFl.jpg

Und reduzieren kann ich bestimmt! War zum Schluß schon fast genervt von den Chili.
Hab letztens schon voll tragende Pflanzen verschenkt und sogar zwei tragende Pflanzen(Tabasco)auf dem Kompost entsorgt

Ja, so geht die Saison zu Ende...

Herzog schrieb:
War zum Schluß schon fast genervt von den Chili.
Hab letztens schon voll tragende Pflanzen verschenkt und sogar zwei tragende Pflanzen(Tabasco)auf dem Kompost entsorgt

:nono1: Lass das mal nicht den VAC hören! :scared: Die sollen bei sowas knallhart sein... ;) :D

@clappingmarkey
Ja, der VAC.
Aber was soll man machen? Soll ich hier rumschleimen um den VAC zu beruhigen? Ne, lieber die Wahrheit sagen. Find ich besser. Und ich glaube jeder von uns hat schon mal Chilis entsorgt, oder???
Und für dieses Jahr hab ich meine Prüfung ja bestanden, für nächstes Jahr gelobe ich aber auch Besserung.
Da wird nix mehr weg geschmissen, versprochen :rolleyes:

@ Bm4n
Hallo Jan,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Warst ja nen paar Tage nicht mehr zu "lesen" :)
Hast Du dieses Jahr auch schon Erntestress? Ich dachte Du legst erst nächstes Jahr so richtig los.

Im VAC arbeiten ja keine Unmenschen....
Solange die Pflanzen artgerecht gehalten wurden und somit ein schönes Chilileben hinter sich hatten, spricht natürlich auch nichts gegen eine Entsorgung.
Natürlich unter den allgemein bekannten rituellen Beerdigungs-Riten. ;)

Gab da schonmal einen Fall, wo die Pflanzen per Kleinkaliber-Gewehr ins Jenseits befördert wurden (und das auch noch auf Video festgehalten)....das wurde natürlich geahndet...:rolleyes:
-Aber so ist das schon in Ordnung. ;)

Gruß Christian

Hey Michael, ja ich war ein paar Tage nicht zu lesen, du weisst was das heisst ;):heart:

Daher kommt auch ein wenig der Erntestress. Hatte dann ja summarum doch auch knappe 40 pflanzen und sicher 10 Kilo nur jalapenos + mein problemkind, die lemon drop hat letztlich auch 1,5 Kilo abgeworfen. Dazu der ganze Rest. Hab soviel eingemacht, dass ich nächstes Jahr weniger jalapenos brauche und mich mehr ans testen machen kann. Mache es dir also ein wenig nach :D nur nicht in ganz so heftigem Ausmaß.

Freu mich schon auf das nächste Treffen, in welchem Rahmen auch inmer

Zurück
Oben Unten