Herzog
Mag nicht nur Chili
@Cloudybay
Tja, weiß auch noch nicht welche Mühle ich mir anschaffen soll.
Am besten wäre eine mit extra Pulver Behälter und der Rest müsste, zwecks Reinigung, zum auseinander bauen sein.
Vielleicht weiß da ja jemand etwas geeignetes.
Hab bisher aber auch noch nicht wirklich geschaut, was es da so gibt.
@Habbi Metal
Ja, so einiges ist immer noch zu Ernten. Aber draußen ist wirklich Schluß. Da stehen noch zwei, drei Pflanzen die auf die Entsorgung warten. Die sind aber schon abgeerntet. So sieht unser Balkon jetzt aus
und das Beweisbild für ein trauriges Ende:
Das Massengrab
Und reduzieren kann ich bestimmt! War zum Schluß schon fast genervt von den Chili.
Hab letztens schon voll tragende Pflanzen verschenkt und sogar zwei tragende Pflanzen(Tabasco)auf dem Kompost entsorgt
Tja, weiß auch noch nicht welche Mühle ich mir anschaffen soll.
Am besten wäre eine mit extra Pulver Behälter und der Rest müsste, zwecks Reinigung, zum auseinander bauen sein.
Vielleicht weiß da ja jemand etwas geeignetes.
Hab bisher aber auch noch nicht wirklich geschaut, was es da so gibt.
@Habbi Metal
Ja, so einiges ist immer noch zu Ernten. Aber draußen ist wirklich Schluß. Da stehen noch zwei, drei Pflanzen die auf die Entsorgung warten. Die sind aber schon abgeerntet. So sieht unser Balkon jetzt aus
und das Beweisbild für ein trauriges Ende:
Das Massengrab
Und reduzieren kann ich bestimmt! War zum Schluß schon fast genervt von den Chili.
Hab letztens schon voll tragende Pflanzen verschenkt und sogar zwei tragende Pflanzen(Tabasco)auf dem Kompost entsorgt