Saison 2016 - ... Vorbei ....

Ich habe die lila Sorten stark reduziert, da die meisten geschmacklich eher eine Enttäuschung sind!:(
Das ist wie im Leben, nur SCHÖN alleine ist irgendwann doch zu wenig:p:rolleyes:
 
Hier geht es ja wirklich schon richtig rund :thumbup:
Das wird bestimmt eine wahnsinns Saison!!
 
Darf nicht dran denken - ich nenn es mal vorsichtig stressiges Choas-Jahr .... aber so wie es aussieht wird die liste noch gekürzt zu Gunsten meiner wenigen Freizeit :happy:
Hallo Gabi,
weniger ist oft mehr! Das Forum verleitet "uns" leider oft dazu etwas überheblich zu reagieren!
Das soll aber kein Vorwurf sein, jeder muss für sich selbst entscheiden!
Aber die Sache soll ja auch noch Spaß bereiten und nicht in Chaos ausarten!!
Gehe einfach deinen Weg, wenn du glaubst du "musst " reduzieren, so mach es auch!!
Obwohl ich doch schon einige Jahre "voll dabei bin", fällt es mir auch jedes Jahr schwer die Sortenanzahl im Griff zu halten, da ja jedes Jahr so viele neue, interessante Sorten dazu kommen :thumbsup: Obwohl bei mir kein Platzmangel besteht :sneaky: da gingen noch ein paar Hundert! :p
 
@Chili Max 67
Hallo Max, ich laß mich aber auch immer wieder verleiten. Na und wenn es bei mir zu voll wird - stell ich bei Dir was mit ab. :smuggrin:
Wir werden im Frühjahr nochmal darüber reden - noch weiß ich nicht was 2016 bringen wird. Ich wünsche mir aber ein ruhigeres Jahr und vor allem ein Jahr mit viel Gesundheit für mich.
Liebe Grüße Gabi
 
Die ersten Babyfotos - langsam wird es etwas volle im Schrank

DSCN1071.JPG
DSCN1072.JPG
DSCN1073.JPG


Den Rekord was die Keimzeit betrifft hält momentan die Fegerocoto mit 38 Tagen, gefolgt von Clavo 27 Tage und Blue Bishop mit 26 Tagen.

Blue%252520Bishop.jpg
Clavo.jpg


Fegerocoto.jpg
Ladybug%252520short.jpg


Candlelight%252520Mutant.jpg
CGN%25252021500.jpg


Sp%2525C3%2525BClichili.jpg
Pimenta%252520Lisa.jpg



CF%252520Mojo.jpg
Bode%252520Cross.jpg


Purple%252520Flash.jpg
Shadow%252520Ghost%252520gro%2525C3%25259F.jpg


Chili%252520Rosen.jpg
Marlene.jpg
 
Zurück
Oben Unten