Saison 2016 - ... Vorbei ....

Viel Erfolg mit deinen Babies - tolle Fotos übrigens!:thumbsup::thumbsup:
Und natürlich besonders für dich persönlich alles Gute und noch schöne Feiertage!

Gruß Volker
 
Herzlichen Dank an alle ;)
-------------------------------------------------
Neues Jahr und Kinderglück

Marleen die Große und Marlene die Kleine

DSCN1077.JPG
DSCN1141.JPG


die Große zeigt schon Blüten

Marlene.jpg


Meine 3 Schattengeister

Schattengeister.jpg


Shadow Ghost dabei fällt auf 2 haben lila Stiele eine einen grünen Stiel

DSCN1098.JPG
DSCN1102.JPG
DSCN1099.JPG


Kitchenpepper Peach (1+2)

DSCN1118.JPG
DSCN1187.JPG


Pink Habanero ..........................................................................CF Mojo

DSCN1134.JPG
DSCN1153.JPG


Black Hottehü ............................................................................Chili Rosen

DSCN1157.JPG
DSCN1163.JPG


Pimenta Lisa .......................................................................... Purple Flash

DSCN1177.JPG
DSCN1128.JPG


Blue Bishop ............................................................................. Joes Long (Nachgeburt)

DSCN1198.JPG
DSCN1208.JPG


Bell of Göllü............................................................................... Ladybug short

DSCN1210.JPG
DSCN1110.JPG


Clavo....................................................................................... Sugar Rush

DSCN1160.JPG
DSCN1192.JPG


C. Rhomboideum
...................................................................... Candlelight Mutant

DSCN1169.JPG
DSCN1172.JPG


... und meine selbst aufgegangene Tomate schaut sehnsüchtig aus dem Fenster

DSCN1213.JPG
 
Wunderschön, wie schaffst du es nur dass die so Sauber aussehen? Bei mir sind immer irgendwo Erdflecken, egal was sorgfältig ich arbeite. :D
 
Kinder werden ja auch täglich gewaschen:D
Aber schaut wirklich gut aus bei dir - überhaupt die pinkfarbigen Schuhe:laugh:
 
schöne pflanzen hast du da schon in der Anzucht:thumbsup:
und die rosa Töpfe sind der Hammer:D
 
Volles Rohr, Gabi – das geht ja ab bei dir!

Und... Upcycling! Schön, dass du dir die Sortenbeschriftung auch aus Plastikresten zuschneidest.
Das hier ist definitiv das Werk eines Profis.
 
die Große zeigt schon Blüten

Marlene.jpg

Hammerfoto! Alle Pflanzen sehen super aus.
Unterschiedliche Stilfarben können auf unterschiedliche Pflanzen/Beeren hindeuten. Hatte ich beim Tapir auch: dunkler Stiel, rote Beeren; heller Stiel, gelbe Beeren...kann es sein dass sich was eingekreuzt hat?
 
Kinder werden ja auch täglich gewaschen:D
Aber schaut wirklich gut aus bei dir - überhaupt die pinkfarbigen Schuhe:laugh:

Genau so ist es und Pinke Schuhe sind voll chic

schöne pflanzen hast du da schon in der Anzucht:thumbsup:
und die rosa Töpfe sind der Hammer:D

... die passen gut zum pinken Schrank :D

Volles Rohr, Gabi – das geht ja ab bei dir!

Und... Upcycling! Schön, dass du dir die Sortenbeschriftung auch aus Plastikresten zuschneidest.
Das hier ist definitiv das Werk eines Profis.

Ich freu mich auch wie schön die wachsen und ja Schilder aus Resten geschnitten sind cool

Hammerfoto! Alle Pflanzen sehen super aus.
Unterschiedliche Stilfarben können auf unterschiedliche Pflanzen/Beeren hindeuten. Hatte ich beim Tapir auch: dunkler Stiel, rote Beeren; heller Stiel, gelbe Beeren...kann es sein dass sich was eingekreuzt hat?

Ich bin total auf die unterschiedlichen Stiele der Shadow Ghost gespannt - Saatgut ist von unserem Projekt das sollte sortenrein sein

:woot: :cautious:

Wow Klasse, die sehen ja durch die Bank weg super aus! :thumbsup:

Danke Markus
 
Bei dir gehts ja schon rund Gabi :)
Sieht sehr gut aus

Unterschiedliche Stilfarben können auf unterschiedliche Pflanzen/Beeren hindeuten. Hatte ich beim Tapir auch: dunkler Stiel, rote Beeren; heller Stiel, gelbe Beeren...kann es sein dass sich was eingekreuzt hat?

Eingekreuzt sollte sich nichts haben, habe die Blüten verhütet.
Die unterschiedlichen Stielfarben hatte ich letztes Jahr auch, sind dann aber die gleichen Früchte rausgekommen.
 
@mefa Danke Fabian, ich glaube auch nicht, das sich was eingekreuzt hat - ist mir nur heute beim Fotoshooting aufgefallen ;)

Heute hat es geschneit und da war mal richtig Zeit für ein paar "Kinderbilder"
 
Zurück
Oben Unten