Edi
Metal is forever🤘
Die größere ist
Jalapeño Variegated
Sehr sehr hübsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die größere ist
Jalapeño Variegated
Dieses Jahr hab ich das erste Mal Mais, blauen Indiandermais.
Die hab ich dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei. Wie ich sehe, sind bei deiner die Ränder auch etwas eingerollt - gut, ich dachte schon, ich hätte einen Gießfehler gemacht. Eine sehr Hübsche! Meine ist noch kleiner.Die größere ist
Jalapeño Variegated
Ich hatte letztes Jahr Erdbeermais im Garten, und der hat die Schnecken nicht interessiert.Wir bauen den heuer auch das erste mal an. Ich hoffe Schnecken mögen den nicht so. Hast du diesbezüglich Ahnung?
Ich hatte letztes Jahr Erdbeermais im Garten, und der hat die Schnecken nicht interessiert.
Das hatte ich auch, und ich hab es genauso gemacht wie mit Chilis. Ich denke, es ist bei allen Pflanzen gleich, dass sie den UV-Abwehrstoff erst bilden, wenn sie ihn brauchen.Ich hoffe es. Soll man den Mais auch an die Sonne gewöhnen so wie Chilis?
Normal setzt man den ja denk direkt ins Freiland ich hab den Indoor vorgezogen.
Das hatte ich auch, und ich hab es genauso gemacht wie mit Chilis. Ich denke, es ist bei allen Pflanzen gleich, dass sie den UV-Abwehrstoff erst bilden, wenn sie ihn brauchen.
Hier ebenso, nachts zwischen 5 und 8 Grad momentan. Ich habe bisher nur die Rocotos uns eine Annuum dauerhaft draußen stehen.Aber Nachts klatscht es auf 5 Grad runter.
--> Gmunden am Traunsee in Oberösterreichjetzt bist du wo?