Saison 2017/2018

Tolle Fotos!:thumbsup:
Die Roccis haben etwas von einer Lichterkette. Die musst Du irgendwie konservieren! Das gibt eine prima Gartendeko!

Liebe Grüße
Markus
 
Glaube auch, dass sind Erfahrungswerte hier aus dem Forum. Vielleicht hat der, der damit angefangen hat, das mal wo gehört. Aber keine Ahnung wer und wann das war :D
@clappingmarkey befreit seine Rocotos ja auch immer wieder vom Laub, wo es aber eher um Hitzestau geht, glaube ich.
 
ich kenne nicht einmal den Namen meiner "Kinder", aber DEINE sehen verdammt gut aus ! ! !

from one freak to another: CONGRATULATIONS !
 
ein Traum ! Irgendwann einmal, und ich weiß, daß es so kommen wird, habe ich ein eigenes Haus und ich achte jetzt schon darauf, daß es eine Garage (hoch genug für die Hebebühne für den Chevy) und einen ausreichend bemessenen Garten für meine Kinder haben wird. Ein Freund hat (schneckenbedingt) ein Hochbeet, aber ich werde ihnen einen schönen Platz am Boden suchen, vielleicht mit Dach ? :)
 
Zurück
Oben Unten