Saison 2017 - Das Ende ist eingeleutet

Schön das sie euch gefallen. In den nächsten Wochen werden mich die meisten der kleinen verlassen und hoffentlich ihren neuen Besitzer eine reiche Ernte bescheren.

Super schöne Pflanzen! Das mit der abgedeckten Erde find ich super, überlege das mit Perlit zu machen, das reflektiert dann auch nochmal gut Licht von unten :sneaky:

Dankeschön. Ja sind ganz gut gelungen dieses Jahr wenn man einige Ausnahmen nicht beachtet. Ein paar haben leichte Ödeme aber hält sich in Grenzen seid dem die LEDs höher hängen. Ich denke mal es lag auch eher an der Trauermücken Behandlung das sie einfach zu feucht standen. Das Problem war das ich ja alle gleichzeitig behandeln musste und zudem die Erde 2 Wochen nicht trocken werden darf. Dafür hat sich zumindest das Thema Trauermücken ersteinmal erledigt so weit ich das bis jetzt beurteilen kann

Zuletzt bearbeitet:
Die chinensen standen erst unter Erligpowht Pflanzenleuchte 45 Watt und dann Jago LED-Pflanzenlampe 15 Watt.
Insgesamt nutze ich 1x 45 Watt, 2x15 Watt und ein LED Fluter 50 Watt. Morgen kommt noch 1x45 Watt dazu

Zurück
Oben Unten