Saison 2017....es geht aufwärts

Salve, die letzten Tage hatten jeden Abend Arbeit mit sich gebracht, hat sich aber gelohnt.....Operation "Umzug in 13*13er" ist abgeschlossen, alle "meine Pflanzen" sind nun in 13*13ern oder Schnittblumeneimerschen. Der Überschuss bleibt noch in 7*7ern geparkt :)
Es gab noch einige Abgänge in die grüne Tonne, etliche wurden vertickert, und dann war endlich auch Platz da um die Tomaten zu vereinzeln.....

Ein paar aktuelle Bilder aus dem Chilikabuff...
qdwi6ine.jpg

a6qgktyc.jpg

ki9gxtis.jpg

cvkya9wx.jpg

52hty4bf.jpg

Ein Zimmer weiter, der "Verkaufstisch" und die Fensterbank mit den Todeskandidaten, dem Basilikum-Eckchen und der leckeren Napoli-Petersilie...
kzjp6mto.jpg

awbkmgkr.jpg

dtrmkfjc.jpg

nnpzdxsu.jpg

Ende Teil 1 :)

Hallo und Frohe Ostern,
ich habe diese Woche endlich das Umtopf-Halbfinale rumgekriegt...es sind jetzt 100 Pflanzen in größeren Schuhen..wieder viel zu viel...ich habe mich dabei ertappt "Mach doch noch ne Backup-Pflanze für die Backup-Pflanze....foschba'
Abgänge in die Tonne gab es ebenfalls wieder einige, und "mehr" einige wurden vertickert....die Überschussreihen lichten sich endlich...wurd auch Zeit...

Der aktuelle Stand
uj8ux8ly.jpg

utopyifm.jpg

4cgu4v5w.jpg

b7s5c5us.jpg

km7l374o.jpg

sjcalqrs.jpg

Der Rocotowald...
amm9yay6.jpg

dd3tuveb.jpg

Calabrese piccante
etw564yt.jpg

Jalapeno Lemon Spice....was habe ich da nur für Dünger reingekippt???
v6o6qe9d.jpg

LG Thorsten

Noch ein paar Bildersche...
Meinen Tomaten gefällt es unter dem Hans Panel sehr gut, die beiden sind ein gutes Duo...
yv7dvwpy.jpg

duat46p2.jpg

4kjakjmb.jpg

Die nächste Starfire Purple kriegt ihre schönen lila Blüten...
c2997p9i.jpg

Super Mario kommt langsam in Form..
iiv5m8x6.jpg

Black Bhut #1
ncncq2s7.jpg

Wird schwanger :happy:
scxz49tr.jpg

Explosive Ember #1
j5sqp8wd.jpg

Confetti
4hsjc4uy.jpg

Und die kleinste der Rocotos, die Cabe Gendot...wurde unter den LSR von den anderen Rocotos überwachsen...hat nun nen extra Platz unterm Hans gekriegt...
jdmr55te.jpg

LG Toto

Hurra...es gibt immer mehr Luft...so langsam werde ich alle Überschusschilis los, dann bleiben nur noch 25 Backup-Chilis im Mai übrig :woot:

Ring of Fire ist erwacht....die auf meiner Fensterbank nun auch
rl9dok92.jpg

Fensterbank-Cedrino geht ab, die andere unter den LED-LSR auch...da komme ich nur grade nicht für Bilder ran :banghead:
yr5y57p6.jpg

Calabresische Diavolicchi werden aktiv....
c6n4rgfl.jpg

Napoli ( @Hot and Spicy, deine wird auch aktiv.. @Pfeffernase....eine Backup hab ich noch ;) )
ke9herke.jpg

Confetti, die schönste der drei
k3dytapf.jpg

Explosive Ember #2 und #3
u79bjkn4.jpg

obpch5zn.jpg

Pimenta Lisa...das fleißige Lieschen von der Fensterbank :happy:
4fnz8djy.jpg

kyujru5s.jpg

4nd77u3b.jpg

LG Toto

Zurück