Saison 2017....es geht aufwärts

@Ecuadorian Brown @trekkinggips @Capsium: Vielen Dank für die Blumen, freut mich sehr :)

Ich habe die Tage über eine alte Schulkollegin eine größere Menge größere Töpfe aus der Gärtnerei des Onkels bekommen, bezahlt habe ich mit nem Haufen meiner Überschusschilis. Mir wurde heute ausgerichtet, dass sich der Gärtnermeister sehr über "top gesunde und kräftige Chilipflanzen" gefreut hat....haaarrr....das ging runner wie Öl :happy:

@Papadopulus nachdem du mich der Vorschau auf meine (bald meine) Purple Flash erfreut hast, ich habe hier ein (leider nicht so gutes) Bildchen von "deiner" Jamy und Pimenta Lisa. Jamy wächst und wächst...Lissi lässt sich immer noch etwas feiern...

8qo5z9hu.jpg

LG Toto

Salve, bin aus dem Frühlingsschlaf erwacht :whistling:

Es wurde weiter ausgemistet.....das Folien-GWH gevliest, das Rocoto-Eck gevliest....die Tage wird noch das Chinensen-Eck gevliest, wenn das Wetter mitspielt, beginnt am Samstag der Auszug aus dem Chilizimmer.

6elt6faq.jpg

Im Zwiebel-Knoblauchbeet gibt es erste Fortschritte :)
8sg8vkja.jpg

Vom Italo-Rukola wird seit dieser Woche regelmäßig genascht :)
6ixll8yh.jpg

Die Backup-Cedrino ist weiter als die Nr.1 Cedrino :woot:
ldc6ywcw.jpg

Die Backup-Napoli dreht im 9*9er durch....
lts9whav.jpg

Die Fensterbank Starfire Purple
px4elk2h.jpg

Die erste Pimenta Puma auf der Fensterbank
dvy9c642.jpg

Die Pumpkin beendet ihr Nachzügler Dasein
hr6f88i8.jpg

2x Jalapeno Multicolor
gwlib4vc.jpg

9fakpt5e.jpg

@Papadopulus
Deine Jamy nervt...ich kann alles 2-3 Tage die Jalousie etwas höher ziehen :woot: Und sie kriegt die ersten Knospen. Habe leider grade kein aktuelles Foto parat. Bei deiner Pimenta Lisa tut sich jetzt was :)
3fv57a5w.jpg

Ich hoffe dass dir am 20.05. die Pflanzen mit Blüten übergeben kann. ;)

LG Toto

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder ;)
den Rucola habe ich auch jedes Jahr und kann nicht genug davon bekommen :D

Zurück
Oben Unten