Saison 2017....es geht aufwärts

Der frühe Vogel.....am Sonntag morgen schleppt er Gießkannen und macht paar Fotos von des Totos bekloppter Plantage :D

Aus der Paparazzi-Perspektive...
xjzdjhv9.jpg

q7xc98up.jpg

kjrcpq9l.jpg

Rocotos...wachsen und wachsen leider wenig Schoten, das wird ein besch... Rocotojahr :(
bs462jtt.jpg

Das "dunkle Eck"
5yi9cod8.jpg

Die doppelte Betonreihe...ganz vorne die recht mitgenommene Rawit Jablay.....Blattlausflittchen....
2u2xg2om.jpg

Die Beton-Backups :D
kjwyxzow.jpg

Im GWH wächst alles näher zusammen :D
swxw65e5.jpg

d4qll7es.jpg

rp9c8rfi.jpg

4gf75ep3.jpg

Gestern konnte ich die erste etwas gescheite Ernte einfahren :)
n2fsoawj.jpg

Und was habe ich es vermisst.....Pasta mit frisch geernteten Chilis, frisch abgeschnippeltem Basilikum, mit viel rosa Knoblauch und San Marzano Passata :cool:
tp7kr2c7.jpg

Erster Geschmackstest Black Cobra...geil.....hat sich bereits einen Platz auf der 2018er Liste gesichert.

Bis auf einen Golden Marconi, die mich mit Blütenendfäule nervt, läuft derzeit alles rund. Vor allem freut mich dass es mit den Tomaten dieses Jahr rund läuft, nach dem 2015er und 2016er Blütenendfäule Desastern....

Napoli (2016 keine einzige geerntet...)
423ajfff.jpg

Terminata Ciliegia
mkd3xw5j.jpg

San Marzano Mini
swcxlkct.jpg

Piennolo del Vesuvio
o92myl32.jpg

Zurück zu den scharfen Schoten:
Ich glaube die erste Lisa kann ich bald probieren :)
z4c4ugja.jpg

Die erste Black Bhut sieht auch fast fertig aus :)
7utig8og.jpg

Mit den ersten Pumas dürfte es auch net mehr so lange dauern :)
c98jgx8s.jpg

godnt53w.jpg

LG und nen schönen Sonntag
Toto

Chilis und Tomaten top, Toto! Besonders die bunten Chilis sind dieses Jahr besonders hübsch bei dir. :thumbsup:
Ist es den Rocotos zu heiß? Meine hatten auch länger Pause, jetzt wachsen sie wieder und schieben Knospen.

Chilis und Tomaten top, Toto! Besonders die bunten Chilis sind dieses Jahr besonders hübsch bei dir. :thumbsup:
Ist es den Rocotos zu heiß? Meine hatten auch länger Pause, jetzt wachsen sie wieder und schieben Knospen.

Danke :) Ob's den Rocoto-Spacken zu warm ist ...??...keine Ahnung, stehen am selben Platz wie 2016. Habe gestern die ersten Schoten entdeckt, Bilder folgen noch.

Zurück
Oben Unten