Saison 2017....es geht aufwärts

Die Pumas sehen nicht wirklich nach Pumas aus. Die, die ich von dir bekommen habe(am Orscheler Treff), macht komplett andere Früchte.
Die andere Puma hat, glaube ich, noch keine Beeren dran, da muss ich morgen mal nachschauen...

Nachdem ich von @Hot and Spicy darauf hingewiesen wurde das der Thread hier Spinnweben angesetzt hat.....da muss ich mal abstauben :)

Was gibts neues? Es wächst vor sich hin, teils wuchert es vor sich hin, sämtliche angekündigten Unwetter zogen doch an mir vorbei, ausser etwas Wind und ein paar Mal etwas stärkerer Regen ist nix passiert. Ausfälle habe ich bisher keine, nur über einer Pflanze schwebt schon die Todesaxt....Golden Marconi, die einzige 2017er Pflanze die mich mit Blütenendfäule nervt, deshalb flog sie aus dem GWH ins Freiland...selber dran schuld...die Jamy flog ebenfalls aus dem GWH...die Blätter im untersten Geschoss bekamen seltsame dunkle Flecken...also lieber ins Freiland in Quarantäne.

Die letzten gemachten GWH-Bilder...
6fo8teyw.jpg

8bj7bg95.jpg

7tbu3j8b.jpg

rbpu34ua.jpg

Ein Faulenzer....macht lieber auf der warmen Folie ein Mittagsschläfchen, anstatt mal on Patrol zu gehen....
gzvjyr3f.jpg

Ein paar Outdoor-Lisas
d255tcbk.jpg

Die erste Pink Tiger
35oqzj3o.jpg

Sophia, mein optischer Leckerbissen, sponsored by @Papadopulus
ofn9s2md.jpg

Meine 3 Ring of Fire..alles hängen schön voll :) Bei einer wird es bunt :)
wcplch79.jpg

v9usgu2t.jpg

rsx5kh9j.jpg

Meine Purple Pumpkin, die doch net so purple ist wie die, die ich @omateffi beim Maitreffen abgetreten habe....ich bin einfach viel zu sozial eingestellt :D
h76wzff7.jpg

Black Cobra....ein ordentlicher Massenträger
uzfjk679.jpg

Italienisches Gewurschtel
ggn2qi25.jpg

r8kt6ijb.jpg

Cedrino....noch ein Massenträger
dz8diww4.jpg

Klaus, der Nosferatu....
xh7o45ev.jpg

Black Scorpion Tongue
mfuazy9m.jpg

Sabrina Salerno....meine neue Flamme im GWH :D
hjo6vx76.jpg

Auf der Outdoor-Diavolini ist ein neuer Sheriff im Einsatz...Puford T. Justice sorgt für Ordnung im Puff...
we7drffv.jpg

jkddppzk.jpg

Zum Schluss noch was knallisch buntes...die Jalapeno Multocolor
f84l4hwi.jpg

Und noch ein optisches Schnuggelschen...Explosive Ember
tctc5c3u.jpg

a4m9llx5.jpg

LG Toto

Da isser wieder, sieht sau gut bei dir aus. Dem Donald gehts auch wieder gut nach seinem Sturz im Sturm. Freu mich auf ein nächstes Treffen mit frischer Ware auf der Pizza :D:p

Exellente Bilder, hut ab dafür und auf die Jalapeno Multricolor freue ich mich auch schon nachdem ich hier gesehen habe was sie kann. Hoffe das ich sie zum abreifen bekomme da die Ausgangspflanze sehr klein war aber sie kommt.

Zurück
Oben Unten