Saison 2019 beim Herrn des Feuers


lord-of-fire

Jalapenogenießer
Beiträge
158
Die ersten 10 sind in den neuen Töpfen.
IMG_20190406_174013.jpg
Ja, ich weiß, daß sie ein wenig die Ohren hängen lassen. Aber das Foto hab ich unmittelbar nach dem Umtopfen gemacht und erst danach gegossen. Ich gehe davon aus, daß sie sich schnell erholen.

Der Rest hat noch etwas Zeit.
IMG_20190406_174031.jpg
Die werde ich der Größe nach in den nächsten 1-2 Wochen umtopfen.

Ich hab übrigens am Donnerstag nem Bekannten, von dem ich weiß, daß er auch gerne scharf ißt, ein paar getrocknete Jolokia und Reaper von 2018 gegeben. Natürlich mit der Warnung, daß die Reaper saumäßig scharf sind und ich davon abrate, sie pur zu probieren. Kaum war er zu Hause, bekam ich per WhatsApp
"Boah, sind die Reaper heftig!!!"
ich: Du hast die jetzt aber nicht pur probiert, oder?
er: Doch, natürlich. Aber nur ne ganz kleine Spitze.
ich: Und an der Spitze sind sie noch verhältnismäßig mild...
er: Hat gereicht.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten