Saison 2019 beim Herrn des Feuers

Die bleiben jetzt ganz draußen. Endtöpfe gibt's keine. Die kommen in den Garten.

Edit: Um genau zu sein, kommen pro Sorte genau 4 Pflanzen in den eigenen Garten. Für den Rest hab ich Abnehmer. Ich hatte bloß gestern und heute keine Zeit zum Auspflanzen. Morgen ebensowenig. Evtl Dienstag, weil da vermutlich die Probe ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab grad Bestätigung bekommen, daß Dienstag nur Recording stattfindet und keine reguläre Probe. Da ich meine Spuren eh zu Hause einspiele, geh ich dann nach Feierabend in den Garten statt in den Proberaum.
 
IMG_20190528_194331.jpg


So, die erste drei Sorten sind in den Garten umgezogen. Nämlich die, die am größten waren und die Töpfe schon komplett durchwurzelt hatten.
Bin gespannt, ob die sich bis morgen selbst wieder aufrichten oder doch Stützen brauchen.

Außerdem noch Kürbisse, Zucchini, Melonen und Gurken. Von denen hab ich aber kein Bild gemacht.
Morgen wird weiter gepflanzt. Für heute hab ich keine Lust mehr.
Und die überschüssigen Pflanzen werd ich in den nächsten Tagen wohl auch noch los.
 
Bin gespannt, ob die sich bis morgen selbst wieder aufrichten oder doch Stützen brauchen.
Anbinden ist immer eine gute Idee. Auch wenn die Pflanzen scheinbar stabil stehen. Aufgeweichter Boden, Wind, der erste Behang,... es muss kein Unwetter sein und die Pflanzen kippen aus den Latschen.
 
Letztes Jahr hatten die meisten auch Stützen. Ich denke, nach Feierabend werd ich sie anbinden. Und auch grad noch ein paar pflanzen.
 
Die zwei liegenden hab ich hochgebunden. Dann kam mein Gitarrist Pflanzen holen und danach mein Kumpel ausm Allgäu meine Box bringen. Also gehts erst morgen im Garten weiter.
 
IMG_20190615_183950.jpg


Edit: Wie man sieht, habe ich noch ein paar dazu gepflanzt. Einen Großteil der überschüssigen Pflanzen hat Abnehmer gefunden. Von einem der Abnehmer habe ich im Gegenzug eine Pflanze seiner eigenen Kreuzung bekommen.
Außerdem hab ich heute noch einiges an Unkraut ausgerupft, einen Zaun vor Kürbisse/Zuccini/Melonen/Gurken und eine Rankhilfe für die Erbsen gebaut.
Jetzt ist der Garten vollständig bestückt. Morgen mach ich noch ein paar Balkonkästen aufm Pflanzregal fertig für Salat, Kräuter, Radieschen usw.

Um das restliche Unkraut kümmer ich mich, sobald ich die beiden Zertifizierungsprüfungen kommende Woche hinter mir hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten