Saison 2019

Hallo Philipp, schön wieder von dir zu lesen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit und Ablenkung und Entspannung bei deinen Chilis.

BTW deine Pflanzen sehen prima aus.
 
Hallo Philipp,
Ich freue mich dass Du jetzt wieder da bist.
Wünsche Dir sehr Viel Kraft für deine Trauerarbeit. Ich kenne das wie es ist, wenn man den geliebten Menschen auf eine solch tragische Weise und unterb solchen Umständen verliert.
Mein "Like" ist natürlich für deine wunderschönen Bilder von den Pflanzen.
Unheimlich gut gefällt mir die Black Large Piquín. Fast ein Muss für mich; schon wegen der Farbe.

Viele liebe Grüsse aus der Sächsischen Lausitz

Karl
 
Moin, Mann.
Sowas zu verarbeiten ist nicht leicht,ich kenn das.
Es wird auch nie so RICHTIG was,aber es wird leichter.....
Schön das du auf nem guten Weg bist,und dich mal wieder meldest.
Deine Tepin ist mega.
So werd ich das mit meiner dieses Jahr auch machen....
 
Hallo Phillip, mein herzliches Beileid. Wünsche dir viel Kraft.
Deine Forenabwesenheit hatte ich bemerkt, du hast gefehlt. Schön bist du zurück.
 
Zurück
Oben Unten