Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast auch einen Kaffirlimettenbonchi! Mein Bäumchen hat nach de Ankunft leider nicht lange überlebt....
Da bin ich wirklich sehr gespannt. Welche Generation ist das?
Im nächsten Jahr würde ich das sehr gerne. In diesem Jahr ist schon alles gekeimt und voll.Generation F2 – ich hätte noch Saatgut, falls du einsteingen möchtest!
Im nächsten Jahr würde ich das sehr gerne. In diesem Jahr ist schon alles gekeimt und voll.
Ich hatte die Pflanze bei mypalmshop gekauft. Es ist ihr auf dem Postweg nur sehr wahrscheinlich zu kalt geworden.Hattest du dein Kafirlimette-Setzling auch von Rühlemanns?
bei mypalmshop
Vielleicht denkst du im Herbst an mich?Ja, das kenne ich.
Hast Du auch im Winter gekauft? Ich habe gerade nochmal geschaut, sie sind wieder so günstig. Vielleicht versuche ich es im Frühjahr nochmal, es juckt schon sehr in den Fingern.Daher hatte ich auch eine von diesem Angebot. Nach ein paar Wochen war die trotz aller Bemühungen hin. Man mag denken, dass sie deshalb so günstig abgegeben wurden...
Du hast auch einen Kaffirlimettenbonchi! Mein Bäumchen hat nach de Ankunft leider nicht lange überlebt....
Oh je, da habe ich aber schlechte Werbung gemacht, tut mir leid.Meins auch nicht, hab's wie Du von gleichen Shop nach Dir gekauft.