Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Oha, auch nicht schlecht. Die von Pepperworld sind eher gelb, aber so glatt wie Deine. Auch von der Form her gleichen die eher Deiner Sorte.es gibt noch die Grenada Tobago Seasoning, die ist rot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, auch nicht schlecht. Die von Pepperworld sind eher gelb, aber so glatt wie Deine. Auch von der Form her gleichen die eher Deiner Sorte.es gibt noch die Grenada Tobago Seasoning, die ist rot.
Da bin ich von überzeugt, leg meine auch so ein nehm aber Walnußeßig (eigengeschmack der chìli geht etwas verloren)Das ist echt easy, ich hoffe sie schmecken auch,
Danke Babsi, kandieren werde ich, @DerLiebeJ hat mir schonmal welche geschickt - sehr lecker .Das ist wirklich sehr schön. Ich freue mich für Dich mit. Du findest bestimmt noch ein paar Verarbeitungsmöglichkeiten. Z. B. Kandierte Chilis.
Der Großteil müssten verkreuzte Lemon Drop rot gewesen sein. Es ließ sich nicjt genau herausfinden, was sich da wie eingekreuzt hatte. Dann hatte ich sie irgendwann Aji Rojuco (rojo für rot und uco für unbekanntes Chili Objekt ) genannt. Die anderen müssten Sugar Rush und/oder Aji Guyana und/oder Sugar Bird gewesen sein. Auf jeden Fall alles BaccatumsDanke Babsi, kandieren werde ich, @DerLiebeJ hat mir schonmal welche geschickt - sehr lecker .
Hast du eine Lieblingssorte zum kandieren?
Bela, weißt du noch welche Sorte das war?
Danke Sandra, auf deinem Balkon siehts auch super aus, sehr schöne Pflanzen.Wow, alle Pflanzen so schön voll behangen und bunt. Sieht echt super aus, bei Dir!
Ich glaube dann war es die Rojuco, wenn ich mich richtig erinnere waren es rote. Die andern sehen vermutlich auch kandiert eher orange aus. War auf jeden Fall leckerAji Rojuco. Die anderen müssten Sugar Rush und/oder Aji Guyana und/oder Sugar Bird gewesen sein. Auf jeden Fall alles Baccatums
Danke Heiko. Ja stimmt, sie hat das Licht am Ende des Tunnels schon gesehen, da hat nicht viel gefehlt zum Glück hat sie es geschafft und sieht jetzt wieder stark aus.Wirklich schöne Pflanzen hast du da. Mein Favorit ist allerdings die Jamy, die ist wohl nicht klein zu bekommen ist.