Ich würde mit der Rocoto jetzt anfangen. Gerne auch die Baccatums.
Chinensen und Annuums Ende Januar.
Chinensen und Annuums Ende Januar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm klingt schonmal gut aber dann bräucht ich doch noch ne box oder ist es sinnvoller das tageslicht + lsr zu nutzen?noch günstiger hol dir im baumarkt 2 entsprechende leuchtstoffröhrenarmaturen für wirklich kleines geld und schraub die auf ein holzbrett.
So meine Sortenliste für 2017:
Baccatum:
~Aji Brazilian Starfish
~Lemon drop
Chinensen:
~Scotch Bonnet Brown
~Scotch Bonnet Foodorama
~Habanero Peach
~Datil
~Wild Brazil
Annuum:
~Black Prince
~Jalapeno
~Whippets Tail
~Cayenne vom Vorjahr
Pupescens:
~Pineapple Rocoto
Also doch nur 12 Sorten ich denke werden 2 Pflanzen pro Sorten wenn es vom Platz geht
Was sagt ihr dazu? Und ganz großes Dankeschön an @Alex und @oophag für die Samen ohne euch würde das alles nicht gehen
Wann solte ich aussäen? Ohne KL schon jetzt? Oder lieber erst Februar?
MFG Jungchiligrower
Also doch nur 12 Sorten ich denke werden 2 Pflanzen pro Sorten wenn es vom Platz geht
Leider 2 konnte mich nicht zurückhalten...Körner hast du entnommen?
Ich hab eh eigendlich kaum Platz... Naja geht schon irgendwie wenn nicht müssen mamas Blümchen weichen2 sind doch zurückhaltend!
müssen mamas Blümchen weichen
Dann must du Uberzeugungsarbeit leisten!Ich hab eh eigendlich kaum Platz... Naja geht schon irgendwie wenn nicht müssen mamas Blümchen weichen
Meine mutter leider nichtDann noch die vielen bunten Beeren, welche man dazu noch essen kann!