Samentauschspiel 1/12 GRUPPE VOLL!!

Die Adressen gehen an den jeweils nächsten in der Liste. Das heißt ich bekomme deine Adresse, schicke das ganze Paket an dich, du schickst es dann weiter an Officer und so weiter.

Ich habe mir erlaubt unsere 2 Österreicher zusammenzulegen, um Zeit zu sparen.

jetzt gehts los *summ*
@Firefly, hast du zufällig ne gute, günstigere Quelle für die SeaS-Flagge? 40 Euro plus 18 Shipping für 90x60 sind mir echt too much

Achso, hab meine Adresse schonmal an meine "Absenderin" geschickt ^^ Wenn die Liste nicht noch umgestellt wird.

@DanGer Nö.. aber durch den Kauf unterstützt du ja SeaS. Von daher finde ich den Preis zwar teuer aber in Ordnung

Na, wie schauts aus?
Im Mai habe ich leider keine Zeit mehr fürs Paket, je nachdem wie schnell es jetzt geht müsste ich dann vielleicht aussetzen.
Ich beobachte den Thread mal und gebe Bescheid sobald ich keine Zeit mehr habe, so erspart ihr euch die Warterei auf eine Antwort. :)

Corinna schrieb:
Na, wie schauts aus?
Im Mai habe ich leider keine Zeit mehr fürs Paket, je nachdem wie schnell es jetzt geht müsste ich dann vielleicht aussetzen.
Ich beobachte den Thread mal und gebe Bescheid sobald ich keine Zeit mehr habe, so erspart ihr euch die Warterei auf eine Antwort. :)
Laß dich doch nach vorne setzen.Ich denke Firefly macht das bestimmt,wenn du ihn fragst.
Ich finde es auf jeden Fall schonmal super,das du vorher bescheid sagst.
Grüße Rainer

Bin ja die Nummer 8, daher eigentlich eh vorne.
Ist ja auch nicht schlimm wenn ich aussetze, gibt ja nach dieser Runde bestimmt noch eine, ich wollte eben nur Bescheid geben. :)

So meine Lieben,

ich habe die Österreicher Gruppe Vorgezogen, damit Corinna teilnehmen kann.
Das Paket ist wieder fertig gepackt (leider in nem Umschlag, da ich keine Kiste gefunden habe.
Geht Montag auf die Reise zum Perukönig.

Bin bereit.:)
Hab schon neuen frankierten Umschlag hier liegen,geht dann direkt weiter.
Grüße Rainer

Ahhh, das ist lieb von dir/euch. :)

Nachdem ich auch gerade Zeit habe werd ich gleich Samentüten vorbereiten. :D

Sorry geht erst morgen raus.
Mmh wenn du vorsichtig bist, kannste den umschlag noch verwenden. Einfach ne Adresse drauf und gut ist. Als absender kannste mich ja drauf lassen.

Zurück
Oben Unten