Samentauschspiel 1/12 GRUPPE VOLL!!

Ich habe gerade meine Adresse an Micha81 geschickt bei Nature seine angefordert, damit das Paket dann auch sofort wieder auf die Reise kann.

Wenn es jetzt bei Officer ist, müßte es schätzungsweise Ende nächster Woche bei mir eintreffen und geht dann direkt am nächsten Tag weiter an Nature.

Ich freue mich schon drauf und bin gespannt, was ich so Leckeres finde:D

Ich hoffe mal es kommt vor den Feiertagen bei mir an.
Werde es dann am Samstag weiterschicken.
Denke aber nicht, dass es so schnell ist, dass es vier leute bis ende nächster Woche schafft.
Da es zur Zeit von Österreich nach deutschland geht, deke ich eher, dass es samstag bei mir sein wird. Da Montag feiertag ist, kann es dann erst dienstag weiter...usw. und so fort.
Ich an deiner Stelle würde mich eher eine Woche später drauf einstellen :)

Schöne Woche....

Officer

Ich denke auch, dass es wohl etwas länger als bis Ende nächster Woche zu XX-Wolf braucht ;). Wäre schon ok, wenn es bis dahin erstmal bei mir ankommen würde (Feiertage). Mein Adresse hast du ja Officer oder? Wenn nicht dann bitte PN.

Gerade nochmal nachgeschaut, adresse ist vorhanden.....
dann heisst es nur noch auf das packet warten :)

bin auch schon gespannt aufs Päckchen :D

Tin hat meine Adresse und ich hab die von Micha81....
daran soll es also nicht scheitern ;)

Wenn´s ein paar Tage später wird, ist mir das sogar lieber.

Wichtig ist, die Adressen sind getauscht und es kann zügig weitergehen. Vielleicht schaffen wir ja noch eine zweite Runde...;)

Hallöchen. Wenn ihr noch en Platz freihabt wär ich auch mit am Start.
Würd mich sehr freuen :)
Hätte noch einiges mit beizulegen ;)
auch anderes Saatgut (kein Chili), wenn das erwünscht ist?!

Grüße aus Unterfranken

Hallo Asteriden und Heirloom.
Wenn sich nichts geändert hat,ist die Gruppe für das Spiel 1/12 leider schon voll.
Wenn Firefly nach dieser Runde noch eine Tauschrunde starten sollte,könnt ihr euch ja dann anmelden,Beiträge habt ihr ja genug.
Den Thread hier immer schön beobachten,wenn die Runde fast rum ist,wenn es noch eine Runde gibt,wäre dann 2/12,bin ich davon überzeugt,das die Plätze wieder ziemlich schnell weg sind.
Grüße Rainer

Ja, habs dann auch gesehen das die Gruppe schon voll ist.
Verflixt, nochema!
Wär auf jeden das nächste ma dabei!
Ihr könnt mich ja schonma vormerken ;)
Hab noch soviel Saatgut - kann ich nie und nimmer alles anpflanzen.
Ja und nochma wegen anderem Saatgut - erwünscht, oder eher nicht?

Lg Heirloom

Wie gesagt behalt den Thread im Auge,wenn es auf das Ende der Runde zugeht.Dann wird bestimmt geschrieben,ob es noch eine Runde gibt und wann es denn mit dem Anmelden losgeht.
Grüße Rainer

Zurück
Oben Unten