Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft ja doch wieder. Sorry bin aktuell wegen der Uni ziemlich im stress.. muss auch samstag und sonntag wieder rein.. naja freiwillig ^^.
Ich lese aber immer mit, wenn es probleme gibt, einfach ne pm schreiben.
Keine Probleme .
Als ich grad von der Arbeit kam, lag der Umschlag auf dem Küchentisch. Allerdings muss ich sagen, daß er morgen definitiv noch nicht weiter auf Reisen geht, da ich nach kurzem Überfliegen der Tütchen mit etwas Ruhe schauen möchte, was ich entnehmen möchte (wahlos rauspicken kann nicht der Sinn sein) und das ganze auch leider etwas durcheinander ist (für mein Empfinden) - darum werde ich heute nur das bereiten, was ich dazu packen werde und morgen dann über die Entnahme entscheiden. Bei der Menge sollten auch jedem 1-2 Tage zugestanden werden, zumal es noch "leider" andere Dinge als Chilis auf der Welt gibt (wenn auch nur weniges ).
Ich habe auch bestimmt 3 Stunden gebraucht um alles durchzusehen.
Die meißten der enthaltenen Sorten kennt man ja nicht aus dem ff.
Viel spaß beim Stöbern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.