Samentauschspiel 1/12 GRUPPE VOLL!!

Läuft ja doch wieder. Sorry bin aktuell wegen der Uni ziemlich im stress.. muss auch samstag und sonntag wieder rein.. naja freiwillig ^^.
Ich lese aber immer mit, wenn es probleme gibt, einfach ne pm schreiben.

Keine Probleme :).
Als ich grad von der Arbeit kam, lag der Umschlag auf dem Küchentisch. Allerdings muss ich sagen, daß er morgen definitiv noch nicht weiter auf Reisen geht, da ich nach kurzem Überfliegen der Tütchen mit etwas Ruhe schauen möchte, was ich entnehmen möchte (wahlos rauspicken kann nicht der Sinn sein) und das ganze auch leider etwas durcheinander ist (für mein Empfinden) - darum werde ich heute nur das bereiten, was ich dazu packen werde und morgen dann über die Entnahme entscheiden. Bei der Menge sollten auch jedem 1-2 Tage zugestanden werden, zumal es noch "leider" andere Dinge als Chilis auf der Welt gibt (wenn auch nur weniges :)).

Ich habe auch bestimmt 3 Stunden gebraucht um alles durchzusehen.
Die meißten der enthaltenen Sorten kennt man ja nicht aus dem ff.
Viel spaß beim Stöbern.

Hi Tin.

Ich denke es ist zu diesem Zeitpunkt im Jahr kein Problem wenn das Päckchen 1 - 2 Tage beim jeweiligen "Inhaber" bleiben kann.

Huhu ihr Lieben,

der Umschlag ist heute vormittag wieder auf Reisen Richtung Tom gegangen. Viel Spaß beim Wühlen :).

Umschlag ist angekommen. Die Post scheint zu funktionieren :)

Jetzt ist erstmal Wühlen angesagt ....
morgen spätestens Mittwoch geht der Umschlag wieder auf Reisen....

So, ich bin durch....

Sachen hab ich neu eingetütet (Umschlag hatte gelitten) und geht heute als Maxibrief weiter an Micha81.
Happy Wühling ;)

Das Paket ist heute bereits bei mir angekommen und wird morgen an Nature wieder rausgehen;)

Ich war sehr erfreut über die Sortenvielfalt und habe auch einige "Wunschkandidaten" gefunden.

Tolles Ding, das Wanderpaket!:clap::clap::clap:

Hallo

das Päckchen ist am Donnerstag bereits angekommen :angel: und ich habe es Freitag an DanGer weiter geschickt.

Vielen lieben Dank an alle, die sich am Tauschspiel beteiligt haben (und werden).
Der Inhalt ist wieder gigantisch!!

Viele Grüße
Lothar

Zurück
Oben Unten