Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Beendet)

RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gruppe Voll)

Hi, welche Versandart würdet ihr empfehlen? DHL oder eher eine Alternative? Hermes dauert leider manchmal über eine Woche nach eigenen Erfahrungen?
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gruppe Voll)

Ich würde NUR DHL empfehlen!
Mit allen anderen habe ich schlechte Erfahrungen machen müssen!
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gruppe Voll)

Das Päckchen ist - trotz ungewöhnlicher Abmaße - noch als Großbrief für 2,20 € durchgegangen (wesentlich günstiger als ein kleiner Polsterumschlag in die Niederlande :huh:) .
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gruppe Voll)

simpsonia schrieb:
Das Päckchen ist - trotz ungewöhnlicher Abmaße - noch als Großbrief für 2,20 € durchgegangen (wesentlich günstiger als ein kleiner Polsterumschlag in die Niederlande :huh:) .
Das kann ich nur bestätigen.
Ein Großbrief oder Maxibrief (hier Tabelle)muss nicht zwangsläufig ein Umschlag sein! Sondern kann auch, wie ein Päckchen oder Paket, aus Karton bestehen.
Er darf halt nur nicht die maximalen Maße überschreiten!
Ein Groß- oder Maxibrief wird deutlich schneller bearbeitet als ein Päckchen:exclamation: Meist zwischen einem oder zwei Tagen.
Also preislich attraktiver, schneller und passt wenigstens in einen Briefkasten auch wenn man mal nicht zuhause ist!

Großbrief
L: 100-353 mm
B: 70-250 mm
H: bis 20 mm
bis 500 g
1,45 EUR*

Maxibrief
L: 100-353 mm
B: 70-250 mm
H: bis 50 mm
bis 1.000 g
2,20 EUR
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gruppe Voll)

Das Paket ist gerade bei mir eingetrudelt. Daher würde ich sagen.

GRUPPE 1/2011 ist damit offiziell am Laufen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Super :) Das ging ja jetzt doch relativ flott.. Bin schon gespannt, was alles im Paket ist.. Und hab natürlich auch schon fleißig beiseite gelegt, damit ich auch was mit reinpacken kann.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Na dann viel Spaß!!

Laut meiner Liste sind es ca. 130 - teilweise aber auch doppelte - Sorten aber ich denke, dass da für jeden was dabei ist.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

So bin durch. Vieles cooles Zeug drin. Aber auch einige sehr interessante Nicht-Chilis. Hab ein paar Sachen dazu gepackt. Bin leider morgen den ganzen Tag unterwegs, aber ich denke am Donnerstag geht das ganze wieder auf reisen.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Ach wie schade, dass die Gruppe schon läuft. Bin ich wohl etwas zu spääät.

Ob es die Möglichkeit gibt, noch eine klitzekleine weitere Gruppe zu machen in der vielleicht noch ein Platz frei wäre ??
Wenn nicht, muß ich wohl doch bis nächstes Jahr warten und hoffen ,dass ich dann mit rein rutsche.

Allen anderen ganz viel Erfolg beim Tauschen.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

yyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten