Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Beendet)

RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Puuuuh habe die letzten drei stunden mit Samen anschauen verbracht,:sweatdrop: tolle auswahl !!! ist sicher für jeden was dabei werde es morgen los schicken ,schreib aber morgen nochmal wenns auf den weg gegangen ist .

Lg.Frank
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

So Paket ist bei der Post und auf den weg zu das außergewöhnliche (Martin) habe es kaum zu bekommen bei sovielen Tütchen .

Lg. Frank
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Da wird man ja richtig neugierig, wenn man eure Kommentare so liest :w00t: Aber ich muss mich wohl noch etwas gedulden...
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Wie freut sich denn ein Schnitzel? O_o
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

das zappelt noch in der Pfanne hin und her :)

Na dann bin ich mal gespannt wie ein Regenschirm *g*
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

onkelhotti schrieb:
So Paket ist bei der Post und auf den weg zu das außergewöhnliche (Martin) habe es kaum zu bekommen bei sovielen Tütchen .

Lg. Frank

danke dir freu mich wie gäg drauf geht dann auf alle fälle spätestenz donnerstag oder freitag wieder raus freu freu freu

lg
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

heute morgen um 8:00uhr kam bei dir was an und ich muss sahen hammer hart aber mehr sage ich auch nicht

glg​
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Chiliger schrieb:
Echt geil, die Spannung steigt!!!

iss heute noch aufn wech gegangen, und ich kann nur sagen kleine fein und unscheinbar die verpackung aber der inhalt ohah

glg
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

weeha :) dann sollte es ja bald bei mir sein und ich kann die saat noch vor dem schnee-urlaub in den boden bringen!

edit: ich hoffe bis dahin hat mir boing dann schon auf die PN geantwortet, sonst muessen wir ihn ueberspringen :(
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Hallo,
Adresse wurde bekanntgegeben!!
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

:-)
jap -- schon gesehen und aufkleber beschrieben ^^

wollte keinen Stress schieben -- nur halt dass es nicht zu Verzoegerungen wegen meines urlaubs kommt. Waere unschoen wenn das Paeckchen einfach nur rumliegt :-/

jetzt sollte ja alles passen =)
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

... und ist vorhin wieder auf reisen gegangen!
coole sammlung- respekt!!!
was mir aufgefallen ist, die post oder sonst wer, schmeisst das päckchen wohl im viereck rum.:ohmy:
paar tüten sind aufgegangen und einige samen liegen daher im päckchen rum. aber es ist von allem noch überall was drin, daher wirds nicht so schlimm sein.
gruß robert
 
Zurück
Oben Unten