Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Beendet)

RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Heute ist das Paket endlich gelandet!!



Einige super tolle sachen drinnen!
2 Stunden Später meinen beitrag dazu getan!:D


Habe das Langweilige Braune Verpackungsband Chirurgisch entfernt und ein etwas schnelleres Modell gewählt!!! :D




danach mit meinem Boliden nach Munderfing zur Post und ab an Buchsini3 nach Deutsche Land!^^
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Na dann wird ja alles guuuut!

Deine Pflanzen sind ja auch schon der Hammer.... :thumbup:
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Hallo,

na dann bin ich ja gespannt wie lange das Paket braucht bis es bei mir ist. Hast dich ja richtig beeilt boing. :)
Ich freue mich schon riesig drauf.

LG
Buchsini
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

hmmmm ob ich ende märz noch nachsäen kann? na das wird spannend .. ein paar wollte ich eigentlich noch ... :cool:
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Wie schrieb cattivo? Alles wird gut!
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

ja ... mal sehen ob die rueckrichtung ueber die Grenze schneller geht -- musstest du durch das hohe gewicht auch nen anderen Tarif waehlen? (Maxi anstelle von Grossbrief)
Ich habe auch gestutzt, dass wir mehr als 500g (ok abzueglich verpackungen) Chilisamen umherschicken O_o
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Hallo,

na was solls, auch wenn es ein Päckchen wird mit 4,10 Euronen ist es immer noch viel billiger als den ganzen Samen kaufen zu müssen, geschweige denn, dass man viele Sorten gar nicht so einfach im Handel bekommt.
Wenn man das Päckchen online frankiert kostet es 3,90 € bis 2 kg.
Nur mal so als Überlegung.......

LG
Buchsini
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Ich hab das paket mit high priority zu buchsini gesendet.
Hat a bissal was gekostet, wollte den zeitverlust wieder gutmachen!!
Aber dafür hab ich jetzt einige samen die ich so leicht nicht bekommen hätte!!!!
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Ich habe eine Bitte...

Ich werde am Freitag für 3 Wochen nach Namibia fliegen, daher kann ich mich in der Zeit nicht um die Verwaltung des Threads und des aktuellen Standortes kümmern. Könnte einer von euch einen Beitrag aufmachen, mit den leuten, die das paket noch nicht hatten und dann dort den aktuellen status eintragen?

Wäre super.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

optimal waere es, wenn smilla in ihren Post die liste reineditiert, da das dee 2te Post im Thread ist und so sehr leicht zu finden :)

Kann das aber auch uebernehmen... waer dann zwar immer noch Seite 1 aber nicht so weit oben.

Bring ein paar chilis von dort mit fuers naechste jahr :D Gehoert bei denen ja auch zu den klassischen gewuerzen.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Niy schrieb:
optimal waere es, wenn smilla in ihren Post die liste reineditiert, da das dee 2te Post im Thread ist und so sehr leicht zu finden :)

Ok, wenn's allen Recht ist würde ich dann als Urlaubsvertretung einspringen.
 
Zurück
Oben Unten