Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Beendet)

RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

@ firefly
das wird schon
und wenn jeder so mitmacht wie s soll, wird´s eh werden!
"jeder ist seines eigenen glückes metzger" :confused:
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Ich bin ja auch erst seit Anfang dieses Monats dabei.
Aber wie robbe schon sagt: Jeder Einzelne kann das hier erfolgreich werden lassen!!!

Ich bin da guter Dinge!
Und vor allem freue ich mich, wenn es endlich losgeht!
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Sorgen mache ich mir nicht. Bekomme das Paket ja als erster ^^
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

ich würde auch gerne in die Runde aufgenommen werden. Hoffe nur, dass es zeitlich noch passt.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

So, das Paket ist heute beim vorletzten Teilnehmer der Gruppe 2/2010 angekommen und müsste somit nächste Woche bei mir landen.

An wen kann ich dann die übrigen Samen weiterleiten?
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Bin ja überhaupt nicht neugierig, ..... aber was könnte denn alles für Samen dabeisein? :)
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Wir sind aktuell am überlegen mit den resten der gruppen 1 und 2 zu starten.. und gruppe 3 dann mit reinzuschieben, wenn sie fertig ist. Vorteil: wir können sofort starten nachteil: die ersten bekommen nicht alles.

Ich denke aber bei 150 Sorten (habe da was aufgeschnappt) in gruppe 1 und 2 sollte auch für die ersten was dabei sein.
Was haltet ihr davon?
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Firefly schrieb:
Wir sind aktuell am überlegen mit den resten der gruppen 1 und 2 zu starten.. und gruppe 3 dann mit reinzuschieben, wenn sie fertig ist. Vorteil: wir können sofort starten nachteil: die ersten bekommen nicht alles.

Ich denke aber bei 150 Sorten (habe da was aufgeschnappt) in gruppe 1 und 2 sollte auch für die ersten was dabei sein.
Was haltet ihr davon?

Fänd ich auch nicht schlecht. Wobei das ja die entscheiden müssen, die vorne in der Liste stehen, ich bin ja eher weiter hinten dabei...
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Firefly schrieb:
Wir sind aktuell am überlegen mit den resten der gruppen 1 und 2 zu starten.. und gruppe 3 dann mit reinzuschieben, wenn sie fertig ist. Vorteil: wir können sofort starten nachteil: die ersten bekommen nicht alles.

Ich denke aber bei 150 Sorten (habe da was aufgeschnappt) in gruppe 1 und 2 sollte auch für die ersten was dabei sein.
Was haltet ihr davon?

können gerne sofort starten warum nicht gute idee

was haltet ihr denn davon wenn wir die rest vion gruppe 3 am anfang der liste dann ansetzen und seperat durch laufen lassen???

lg
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

hola,
na da auch ich am ende der gruppe bin, bin ich natürlich auch dafür, schonmal zu beginnen, damit das alles nicht all zu spät wird... ;-)

oder das 2. "verspäteste päckchen" dann rückwärts durch die guppe laufen zu lassen, das spart dann zeit (die treffen sich dann in der mitte) ....
lg
thor
 
Zurück
Oben Unten