Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Beendet)

RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

(Wäre das auch für die anderen o.k.? )


also ich hab kein Problem mit ,aber ich bin nur einer von neun.


lg. Frank
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Denke ich auch mal, hab ein bissel gebraucht um es zu verstehen was sie mit sagen will ,naja egal hoffe das es bald los geht bin schon ganz zippelig. Aber eine frage hab ich den noch, wie lang hat jeder zeit um das Paket weiter zu schicken da ich über der woche auf montage bin (mo-do )



lg. Frank
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

So schnell es geht. Wenn du aber n paar Tage brauchst sollte das auch nicht soo das ding sein. Wäre nur doof wenn das Paket dann irgendwo über wochen verschwindet.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Ne versteh ich schon, ne woche so mein ich ,und Mo drauf wieder los ist doch Ok ?


lg. Frank
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Ich als Kruemmel schweig halt still, wenn die Kuchen reden ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, fragt robbe mich nach meiner Addy, sobald er das Paket hat -- und ich frag dann boing?
Aber wie lange ist zu warten bei: "Antwortet betreffende Person nicht auf die PN,wird sie ausgellassen und das Paket geht erstmal an den danach in der Liste."?
7 Tage?
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Niy schrieb:
Ich als Kruemmel schweig halt still, wenn die Kuchen reden ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, fragt robbe mich nach meiner Addy, sobald er das Paket hat -- und ich frag dann boing?
Aber wie lange ist zu warten bei: "Antwortet betreffende Person nicht auf die PN,wird sie ausgellassen und das Paket geht erstmal an den danach in der Liste."?
7 Tage?

das beste ist wenn di liste feststeht einfach eine pn an robbe mit der addy und eine frage pn an den nächste in deiner liste und dann klappt dasa schon

lg
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

:angel: also ich bin bereit:rolleyes:
und freu mich schon riesig
ich denk mal das mir 1-2 tage reichen, um zu schauen was ich tauschen kann und dann geht das paket wieder auf reise.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Hallo,

ich hoffe ja, das hier jeder Teilnehmer regelmäßig rein schaut, damit das mit den Adresseninfos zum Weitersenden funktioniert. ;)

Ich könnte ja boing schon mal meine Addy schicken, oder?

LG
Buchsini
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Wieso?

Was man hat, dass hat man. Kann sich ja meine Addy an den Bidschirm oder ans schwarze Brett pinnen, dann ist er immer griffbereit und geht nicht verloren. Wir ja auch nicht schlecht :whistling:

LG
Buchsini



Hallo boing........sag mal was...

LG
Buchsini
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Denke trotzdem ein bisschen zu zeitig, würde erst eine Woche vorher los-schicken wenn es auch wirklich los geht ,wie schnell verlegt man die adresse oder löscht die PN`s will Boing nix unterstellen aber ich weiß wie schnell so etwas geht ,und denke mal es wird erst ende Feb. los gehen ist noch ne ganze weile hin .


lg. Frank
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Ich denke auch damit solltet ihr noch warten. Vielleicht ändert sich noch was an der Reihenfolge, weil jemand im Urlaub ist oder auf Montage oder sonst was.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1

Wäre auch gern dabei.
Auch wenn ich noch ganz neu hier bin.


Wann soll denn die Tauschrunde starten?
 
Zurück
Oben Unten