Samentauschspiel Gruppe 5/11 (GRUPPE VOLL, START ENDE OKTOBER))

man, man, man. Immer diese Unordnung auf den Schreibtischen. Überall Tütchen mit komischem Saatgut und so. :)

Schön ist´s gewesen. Dir Firefly nochmals danke für die Organisation. Werde bestimmt in ein/zwei Runden wieder mitspielen.

Grüße
Peter
 
So gerade nochmal durchgeschaut.. Positiv.. es sind sehr viele neue Chilitütchen dabei und auch einige Sorten sind dazugekommen, außerdem sind erfreulicherweise einige "alte" Tütchen raus.
Etwas negativ fand ich, dass mittlerweile kaum andere sachen dabei sind. Als ich sie weggeschickt habe, war noch ne ganze menge anderes drin. Insbesondere sind mittlerweile alle Tabaksorten weg ;) da dreht wohl jemand bald selbst.. und das paket wurde geändert.. war net schlimm aber kurz bescheid sagen hilft.. die Kiste fand ich nämlich super.. der Umschlag ist mittlerweile kaputt und muss schon ersetzt werden.
 
Zurück
Oben Unten