Samentauschspiel (Sommer 09) beendet!

Wer will bei einem Samentauschspiel mitmachen


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

HI Tschili,

viel Glück beim bewurzeln der Steckies ;-)
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

hab die Liste grad aktualisiert ;)

wir nähern uns der Halbzeit ...
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Jow, Paket ist da, geht aber frühstens morgen erst wieder raus.
Ist ja alles sehr hübsch, schwere Entscheidung :D
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Wie viele verschiedene Sorten sind denn dabei *garnichtneugierigguck*? Ärger mich schon seit einiger Zeit ein bisschen, dass ich nicht mitgemacht habe.
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Dann bekomm ich es ja die Tage.. super x)
Da bei uns jetzt aber Freitag-Dienstag der Pfingstmarkt ist, wird es schwer bis zur Post zu kommen.. aber ich schau mal was ich da machen lässt.
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Das freut mich das es so gut klappt, ich denke das nächste mal wird es weniger kritik geben :D
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

simpsonia schrieb:
Ärger mich schon seit einiger Zeit ein bisschen, dass ich nicht mitgemacht habe.


als kleiner Tipp ... das Paket kommt recht bald wieder in die nähe von Berlin Rostock ;)
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Das ist nett aber ich denke mal, dass das jetzt den Ablauf zu sehr durcheinander bringen wird. Wäre unfair den anderen gegenüber. Muss ich mich halt gedulden. Wie viele Sorten sind denn dabei? Hab mir mal 'ne Liste gemacht (und das nur mit den Sorten, die hier gelistet sind), was ich anbauen möchte :blink: Darf ich gar nicht meinem Freund erzählen - im Vergleich zu anderen sind es wahrscheinlich nicht wirklich viele, ca. 35 verschiedene, aber ich finde die schon ordentlich. Wobei ich dieses Jahr ja auch schon 22 Pflanzen habe / hatte. Mal sehen...

In der Nähe von Rostock heißt aber nicht direkt, oder? Bin nur neugierig, ob es dort noch andere Chili-Fans gibt. Berlin weiß ich ja, dass es da noch einige mehr gibt, Rostock weiß ich bisher von einem weiteren.
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

meinte das eher anders ...
wollte dich jetzt nicht in die Reihe mit aufnehmen da es wie du schon sagtest den anderen gegenüber nicht fair wäre ... aber das Paket ist bald bei einem Teilnehmer in Berlin ... da könntest du dich mit dem kurzschalten und mal reingucken.

und das mit Berlin Rostock war scherzhaft wie Berlin Kreuzberg gement ... in anspielung auf deinen "wohnort" :cool:
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

chili bone schrieb:
meinte das eher anders ...
wollte dich jetzt nicht in die Reihe mit aufnehmen da es wie du schon sagtest den anderen gegenüber nicht fair wäre ... aber das Paket ist bald bei einem Teilnehmer in Berlin ... da könntest du dich mit dem kurzschalten und mal reingucken.

und das mit Berlin Rostock war scherzhaft wie Berlin Kreuzberg gement ... in anspielung auf deinen "wohnort" :cool:

.......mal reingucken.
Na Du bist gut, nach Rostock sind's über 200 km! :confused:
Dazwischen sind schöne Ländereien.:)

Sie hat ne PM.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten