Samentauschspiel (Sommer 09) beendet!

Wer will bei einem Samentauschspiel mitmachen


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum.
Baue jetzt in der zweiten Saison ganz zum Leidwesen meiner Frau auf unserem kleinen Südbalkon unser liebstes Nahrungsmittel an.
Habe nun eure geniale Aktion hier im Forum verfolgt und finde es klasse, dass es trotz aller anfänglichen Zeifel so gut klappt.
Ich hätte auch noch verschiedene Samen im Angebot (ca. 20 Sorten) und wollte mal fragen (auch wenn es etwas spät ist...) ob ich diese bei eurem Samentauschspiel noch loswerden kann, bzw. ob ich mich eurer Liste noch anschließen kann?
Würde mich freuen, wenn ihr einen Neuling wie mich noch aufnehmt...!

Bis denn

Mattes
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Hallo Mattes,

ich muss dich leider auf eine spätere Runde vertrösten. Aber lange dauert es ja nicht mehr bis das Paket wieder am Anfang ist.
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Ok, dann möchte ich mich jetzt schon mal für die nächste Runde anmelden...
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Freut mich, das es heile angekommen ist (:
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

ab wann kann ich denn in die Liste aufgenommen werden?
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Wie gesagt, ist diese Runde schon voll. Also wird die noch bis zum Ende wie geplant geführt, du kannst dann mit machen, wenn wir eine nächste Runde machen.(Denke nicht, dass das dann direkt nach dieser Runde ist?)
Für dieses Jahr ist es doch eh schon zu spät für dich oder? Wenn nicht, dann bist du schneller dran, wenn du jemand per pn nach Samen frägst(Dürfte kein Problem sein). Wenn ja, dann einfach abwarten gegen Herbst(Wenn alle wieder viele frische Samen haben) wird dann spätestens auch die nächste Runde anfangen.
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

die Runde dauert aktuell noch ca. 3 Wochen.
Danach wird es bestimmt eine neue Runde geben (sofern hier alles gepasst hat ...toitoitoi).

Ich rechne mal mit (mitte) Juli oder evtl später.
ich würde dir empfehlen vorher vielleicht nochmal 1:1 zu tauschen, damit du am Ende nicht enttäuscht bist das es doch viel später geworden ist (je nach Reihenfolge könntest du dann ja auch erst am Ende dran sein!)

...
(mensch DvP hab deine Antwort vorher garnicht gesehn ;) )
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Ich würde sagen das nächste Spiel so ab September, wenn die Samentüten wieder voll sind und eventuell 2 parallel starten. so als Idee, wäre ergiebiger
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Tschili schrieb:
Ich würde sagen das nächste Spiel so ab September, wenn die Samentüten wieder voll sind und eventuell 2 parallel starten. so als Idee, wäre ergiebiger

Tendiere wie bereits erwähnt dazu das es nur 1 Paket auf einmal gibt.

Gruss

Hombre
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Den nächsten Starttermin würde ich auch als wichtiger empfinden,
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

so Liste ist wieder aktualisiert ...

hat jemand denn schon ein paar unter die Erde gebracht oder ist das für euch Vorrat für den Frühling ?
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert...)

Für die nächste Saison, erst mal müssen die anderen alle schön gepflegt werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten