Sammelbestellung bei CHILE PEPPER INSTITUTE - USA

@ToTy :
Wir teilen die beiden Sorten? Bin ich da jetzt richtig mitgekommen?
Dann bitte ich dich ebenfalls um PayPal-Kontakt per PM ;)
 
Klitzekleine Änderung, die für euch keinen spürbaren Unterschied macht. Ich habe maximale Transparenz versprochen, also bitte: Das NuMex CPI akzeptiert kein PayPal als Zahlungsmethode, sondern nur Kreditkarte. Ist kein Problem für mich. Allerdings gilt dann eben der Wechselkurs der Kreditkarten-Abrechnung, und nicht wie angekündigt der Wechselkurs der PayPal-Abrechnung.
Natürlich werde ich die Kreditkarten-Abrechnung vorlegen.
 
Habt ihr schon bestellt? Sonst würde ich auch gerne eine mal "NoBasco" und einmal "Datil" Samen nehmen :)
 
Update:
1632480745643.png
 
So, seit gestern ist das Packerl auf dem Weg übern großen Teich. Der Weiterversnd wurde übrigens günstiger als veranschlagt, 14,50$. Nachteil: Kein Tracking.
Das Päckchen wie es.ist mit Tracking weiter zu schicken hätte Runde 60$ gekostet. Umpacken in einen Priority Envelope (das waren meine veranschlagten Kosten) wäre zwar möglich, aber aufwendig gewesen. Mein Dad hat mich vom USPS Office aus angerufen, zum Umpacken hätte er nochmal heim fahren müssen. Halbe Stunde one way. Das wollte ich ihm nicht antun.
Einfach alle feste die Daumen drücken!
signal-2021-09-29-201222.jpg
 
Zurück
Oben Unten