Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr schon bestellt? Sonst würde ich auch gerne eine mal "NoBasco" und einmal "Datil" Samen nehmen
Der Zug ist leider schon abgefahren, Sonntag war "Redaktionsschluss".Habt ihr schon bestellt? Sonst würde ich auch gerne eine mal "NoBasco" und einmal "Datil" Samen nehmen
Das ist superlieb, danke. Habe auch genügend Tauschsorten wenn du Interesse hastNoBasco hab ich mitbestellt. Kann Dir gern ein paar Körner zukommen lassen.
Schade, bin leider erst jetzt auf den Thread gestoßen.Der Zug ist leider schon abgefahren, Sonntag war "Redaktionsschluss".
Kein Thema. Sobald ich die Samen da habe, melde ich mich bei Dir.Das ist superlieb, danke. Habe auch genügend Tauschsorten wenn du Interesse hast
Ja, zu meinem Papa in CalifornienVerstehe ich das richtig. Das Saatgut wird voraussichtlich schon am Dienstag geliefert?!
echt? Dann bin ich offensichtlich nicht sehr gut informiert.Läuft!!
Über die Tracking Nummer LH151845477US kann die Sendung bei USPS nachverfolgen. Bis es nach San Fancisco haben es die Samen schon geschafft.