Sammelbestellung bei CHILE PEPPER INSTITUTE - USA

AndiAmarillo

Habanerolecker
Beiträge
507
Wie versprochen der Kreditkartenauszug. Der Umrechnungskurs für die Bestellung wäre somit exakt 0,856041131
2021-10-04 09_50_58-DKB - Deutsche Kreditbank AG - Internet Banking.png
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.810
Das liegt bestimmt dort in der Zollabfertigung, das kann manchmal länger dauern.:whistling: Ich drück euch die Daumen, dass es durchgewunken wird!
 

AndiAmarillo

Habanerolecker
Beiträge
507
Immer nich kein Update :shifty:
Weiß jemand wie das läuft wenn das Päckchen nicht einreisen darf? Bekommt man da Bescheid?
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
1.520
Ich hatte früher schon folgende Abläufe

-Einbestellung per Brief zum Zollamt zu Erklärung

-Benachrichtigung das der Inhalt der Sendung nicht eingeführt werden darf und an den Absender zurückgegangen ist

-Leere Sendung bekommen mit einem Begleitschreiben das der Inhalt nicht eingeführt werden darf und vernichtet wurde.

-Benachrichtigung per Post das die Sendung vernichtet wurde.

War aber alles vor den Verschärfungen von 2020.
 

AndiAmarillo

Habanerolecker
Beiträge
507
Hmmmm, also bei USPS sieht das so aus:
Screenshot_20211012-191003_Brave.jpg


Bei DHL so:


@napoli wo hast du die von dir gepostete Info her?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211012-191230_Brave.jpg
    Screenshot_20211012-191230_Brave.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

AndiAmarillo

Habanerolecker
Beiträge
507
Waren hab ich mir noch nie schicken lassen, bisher nur Dokumente die ziemlich ungestraft durch gingen. Schaut man sich Erfahrungsberichte zum IPZ an, könnte man aber den Eindruck bekommen, das Pakete grundsätzlich viele Wichen dauern oder direkt verloren gehen :facepalm:
 
Oben Unten