euch meinte ich auch nicht!
Bei einigen weiß ich was los ist,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einigen weiß ich was los ist,
Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier mal eine Rückmeldung zum gegenwärtigen Stand bekommen würde! Bei einigen weiß ich was los ist, bei anderen weiß ich gar nichts!
Was fehlt? Ich gebe Saatgut ab das an anderer Stelle Geld kostet. Daher finde ich es nur fair Rückmeldungen zu bekommen!Was fehlt jetzt noch an Rückmeldung?
Das ist ja verstanden, oophag. Was mich aber ein wenig "stört" ist der Eindruck, dass DU etwas möchtest (nämlich, dass man Deinem Saatgut über das drohende "Verfallsdatum" hinweg hilft), Du aber verärgert zu sein scheint, weil dies nicht ganz so optimal läuft wie Du dir das gedacht hast. Menschen sind nun mal verschieden. Die Einen gehen mit wehenden Fahnen an eine Sache und aus den verschiedensten Gründen kommt dabei nix raus - vielleicht nicht einmal aus Absicht - die Anderen backen bescheidenere Brötchen und sind verlässlich. Bei den Einen braucht es Unterschriften und Verträge, bei den Anderen reicht das Wort. Wie willst Du das im Internet im Voraus sicherstellen? Ich kann verstehen, dass Dich das ärgert, aber andererseits war das zu erwarten.Was fehlt? Ich gebe Saatgut ab das an anderer Stelle Geld kostet. Daher finde ich es nur fair Rückmeldungen zu bekommen!
Hallo, mach ich bei Gelegenheit etwas ausführlicher. Nur kurz so viel. Von den drei Sorten sind jeweils eine am Start und erfreuen sich bester Gesundheit.Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier mal eine Rückmeldung zum gegenwärtigen Stand bekommen würde!