Santorini Episkopi Gonia - Auf ein Neues :)

Anhang anzeigen 98685 Dankeschön Boneclinks, Heute ist dritte gekeimt nach nur 3 Tagen :D:woot::woot:, und zweite zeigt auch Bewegung :happy:o_O:whistling:, jetzt sind alle unter Licht und bei 18 C°
Erde und Sand sowie Gesteinsmehl vorbereitet.
:) :) sieht gut aus die kleine :)
Anfangs noch so schön hell und dann kommt die grüne Färbung :) gefällt mir jetzt schon sehr und zählt zu meinen Favoriten kommende Saison :D

:happy:

FXU3T1jDCNBlkhaL2U4KkYqICKrjoJ_y1HfwfMxMrRG0MSq_LknNz6cZroT0P8gpw1lEVrgscuzcHj228jnF2tVjCPBFiF78FwvuAjRkueI5vy3aTRE--O3TnOjfiShCmAKPtqcp2E7--q81YF7tIcdBUxv_26QmkU1RLHi_KLaqwrSBtUVuWAhWXozLgrd2uCw4aRot8kEGGdmKwZQfOlE4jOTo0AuHlD6UHNmRqxZIbxqMTtp02ZzjjZzwcTGWofagfvnia7xdlJsDHNS7OjgrtL0CKGqVd6D1WE7Et38g2Z-M9oCT3A_a24HYPNaLJjZpjo3Wksv6G_0iN_iufD3v0Q9llFoGo7Bfoi0JJMlgdGnTgqIGYXV6F6Bj3xLNdcnek6GSREQofx9XhRktISj3dm_klwzAWQ-l9XwRPJ1cbnGqYqYGo3uGmjYcCaMndZtgIpXFt7-ksoAYj7EopMwNPDs14gQxx36bYk_sAgDQXklJ29291XGKOussT7GieNglhoRV4uVU4zPzf0ZXlgYFvIz0jkB4Btfk0W7S70yHfewgsbIE_eBT7eGKAFKg0XBGOM7ZsOz6FBROgGnZ6qHyao476NsY0kiDgzOK=w800-h600-no

Oh wie schön! Schauen toll aus, eure Kleenen!
Derzeit bin ich ziemlich im Vollstress, Göttergatte hat Keuchhusten, meine beiden anderen Herren liegen auch flach und heute hat auch noch der -natürlich knallevolle- Froster das Zeitliche gesegnet. :(
Oh, du fröhliche...:woot:
Aber morgen mach ich endlich mal wieder Bilder. Soviel Zeit muss sein. :cool::)

Für ein schnelles Vorweihnachtsupdate muss, wie oben geschrieben, immer Zeit sein. Also kurz und knackig hier meine Santo-Drillinge.

Santo 1

Santo 2

Santo 3

Mit dem Wachstum bin ich nicht wirklich zufrieden, nach Weihnachten gibt´s neue Schlappen und TKS 2.
Ich wünsch euch was!

Sehen doch gut aus Stefi! Und ein bisschen Zeit kannst du ihnen ruhig gönnen!:whistling: Je langsamer sie wachsen, desto mehr Platz bleibt für andere!:laugh:;)

Hallo Stefi,
ich finde auch, dass deine Drillinge gut aussehen. Nun werden die Tage wieder länger und unsere Pflanzen können wachsen. Das Wachstum in der Erde bleibt uns oft verborgen.
Auch für dich die besten Wünsche
S P

@Schwarzer Prinz: Danke dir. Wenn Ungeduld einen Namen trägt, dann mit Sicherheit den meinen. Erst kann ich es kaum abwarten und ab einem gewissen Punkt (meistens ab Ende April) geht mir alles viel zu schnelll. :D Ich fürchte, das wird sich auch nie ändern...:roflmao:
Dir und allen anderen hier wünsche ich nun erstmal einen stressfreien Vorweihnachtstag. Ich düse nu mal los, die Reste einkaufen. :wtf:

Zurück
Oben Unten