Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja hier um Pflanzen und eher sekundär dann über die mögliche Verwendung derselben, finde ich. Ich hab mich z.B. vor Jahren mal kundig gemacht, ob man Papaver Somniferum anbauen darf und es kam raus, ja, durfte man, nur eben mit bestimmten Nachweisen. Also beispielsweise in einem geschlossenen Garten hinter einer nicht so einfach überwindbaren Mauer und mit einer Bescheinigung, dass man sie nicht für bestimmte Zwecke haben möchte, sondern nur, weil die Blüten halt wirklich einfach umwerfend aussehen. Letzteres hätte ich beibringen können (hab ca. 30cm lange Haare, also zumindest Eigenverbrauch wäre damit widerlegt), ersteres nicht, also ließ ich es. (Ich finde die Blüten aber nach wie vor einfach bezaubernd!)was es heutzutage alles gibt, ich bin echt Achziger
Sorry es ist echt nichts gegen dich aber ich habe gelernt vorsichtig zu sein mit meiner Adresse im Internet her zu geben.Schreib mir 'ne PN, dann regeln wir das mit den Samen.
15-20 L wäre optimal. Geht aber auch kleiner.Danke dir!
Wie groß muss denn der gemeinsame Topf sein?
Sie sind in einer Mischung ausWarum düngst Du die Kleinen denn?