Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön Bald kommen noch mehr bilderHammer, im Gewächshaus sieht es mega aus
Je nachdem welche Chiliart, die annuums zb waren in einem 7L Topf... relativ wenig. Aber ich war trotzdem zufrieden^^ die chinense hab ich dann irgendwann noch umgetopft in einen 10L Topf. Hat gerade noch ins Gewächshaus gepasstWelche Topfgröße verwendest du?
Whow wie schönmein apfelbaum, der dieses Jahr zum ersten Mal seine rotfleischigen Äpfel getragen hat
Hey Das ist eine Zwerg-Tamarillo. Hat mich irgendwie interessiert, schöne Pflanze aber hat mich geschmacklich gar nicht überzeugt... kaum Süße, eher bitter. Muss nicht sein, da würde ich eher Litchitomaten empfehlen, die hatte ich dieses Jahr auch und schmecken wie eine KirscheWie heißen denn die hübschen Kullerchen und wie schmecken die?
Lg Sandra
Dankeschön ☺ ich weiß grad nicht welche genau du meinst, kann es sein dass du die eine längliche Tomatillo meinst? Die ist noch in ihrer HülleWow. Mega schöne Erntebilder. Lass sie dir schmecken
Vor allem das erste Bild ist super schön. Was ist das für eine hellgelbe genarbte Chili ziemlich weit rechts oben? Die sieht cool aus
Schaaade, dass die nicht schmecken, denn optisch, sind die schon schön!Hey Das ist eine Zwerg-Tamarillo. Hat mich irgendwie interessiert, schöne Pflanze aber hat mich geschmacklich gar nicht überzeugt... kaum Süße, eher bitter.
Hast Du da auch Fotos, von der ganzen (ausgewachsenen) Pflanze und den reifen Früchten (nochda würde ich eher Litchitomaten empfehlen, die hatte ich dieses Jahr auch und schmecken wie eine Kirsche