Sassenach 2013 // Größere Ernte

RE: Sassenach 2013 // Gourmet Paket erhalten :)

Ohweh Jörg, meine Lederzunge ist nur auf Rocotos geeicht :P
Ich freu mich trotzdem schon riesig auf Post aus Berlin. Immer schön neue Sorten kennenzulernen :)

BioJolokia schrieb:
Urwald trifft's echt, Platz haben sie zwar nicht viel, Deine Balkonpflanzen, aber dafür scheinen sie ja wirklich gut zu tragen!

Ja ich kann echt nicht meckern, werde aber nächstes Jahr definitiv reduzieren. Ja ich weiß das sagen alle...ich meins aber ernst. :D
Ich denke 10-12 + 3 große bei meinen Eltern langen echt völlig aus.
Hab es schon vermisst mal von meinem Balkon rausschauen zu können oder etwas Sonne abzubekommen :whistling::cool:

Lg Roger

RE: Sassenach 2013 // Gourmet Paket erhalten :)

Heute gabs wieder lecker Rocoto Relleno und dieses mal habe ich an die Kamera gedacht :D

RE: Sassenach 2013 // Rocoto Relleno :)

:hot: :drool: Is noch was übrig? Ich komm gleich hingefahren :) Man sieht das lecker aus...

Sieht das lecker aus Roger.
Jetzt muß ich schnell den Kühlschrank plündern, habe gleich wieder Hunger bekommen. :D

Gruß Jörg

Lecker ... :w00t: :drool:

Wie ich sehe kannst du auch nicht auf den "vielen" Käse verzichten. :whistling: :D

Danke Jungs :)
War eigentlich gar nicht soviel Käse. 1 Scheibe Chedar pro Rocoto :D
Unter der Haube sind auch noch eine de Seda und eine Guatemalan versteckt, die habe ich längs aufgeschnitten ohne Hüttchen :P

Nachdem es auch in Niedersachsen so langsam kälter wird, habe ich heute mal etwas mehr abgeernet.
So langsam hab ich auch die Nase voll vom verarbeiten :)

Lg Roger

Zurück
Oben Unten