Schade...


Günter

Globaler Moderator
Beiträge
18.362
Wie Du siehst @Capsoholiker alles gut.

Einige professionelle wurden vergrault.
Wo geht das Forum hin? Ich finde die Entwicklung traurig und ich weiß nicht woran es liegt.
Man muß nicht immer alles so schwarz sehen. Es klärt sich alles auf.
Das Forum geht weiterhin seinen positiven Weg mit seinen neuem Besitzer !
Es brauchen halt ein paar "Power-User" halt mal 'ne Pause. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7509

Gast
Hast recht Günter. Aber erstaunlich das es ernst genommen wurde und was dass bewegt hat. Bin richtig gerührt. Danke.

Ich hätte nicht erwartet das mein Post solch eine Welle auslöst. Und es ist erstaunlich wie gut das Netzwerk ist und schließlich jeder sich so schnell meldet. Es muss auch hinter den Kulissen eine tolle community sein. Das hat mich wirklich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben Unten