Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch. War auch höchste Eisenbahn die in neue Töpfe zu packen. Immerhin geht es schon in 6 Wochen komplett nach drausen.
@Meteora 360 ich vermute ich habe die Aji Jalapeno Samen aus dem Wanderpaket. So richtig Gedanken über die habe ich mir nicht gemacht. Dachte mir nur, das ich mit ner Jalapeno hoffentlich nicht viel falsch machen kann. Ich berichte weiter über sie.
Die Hähnchenschenkel sind nicht wirklich geräuchert. Es gab nur 2 Hand voll Chips. Hat auch für eine leichte Nuance gelangt. Die Temp habe ich dazu auch nicht runtergefahren, dass dürfte sich alles so bei 180°C abgespielt haben. Einfach Luftzufuhr während dem Rächern zudrehen. Geschmack 1a, P/L unschlagbar.
Das ist einfach TKS2. Darin stehen sie seit dem sie geschlüpft sind. Nutze also keine extra Anzuchterde oder sonst ein Hokuspokus. Es kommen lediglich noch Perlite mit in die Endtöpfe. Menge nach Augenmaß. Aber auch reines TKS2 verfestigt sich bei mir über eine Saison nicht. Die Perlite kommen quasi nur als i-Tüpfelchen mit rein.
Aktueller Stand in höchster Ausbaustufe Stage4 (also 4* 36W LSR).
Es blüht und es fruchtet. Habe schon ettliche Ansätze abgemacht. Die Natur siegt, ich gebe auf. View media item 21151
Ich habe ja vor 4 Wochen bereits ein Bild aus dieser Perspektive gepostet. Sieht man ganz gut wie die sich jetzt entwickelt haben. Noch drei Wochen dann dürfens raus, endlich. Einzelportraits gibt wieder, wenn es zum Abhärten mal raus darf.
Und ja, die stehen tatsächlich hinterm Sofa. Frau störts, da muss sie durch.
Mal abgesehen davon, das ich eigentlich nur ne Freigabe für 15 Chilis habe (ich will auch eingentlich nicht mehr) und es sich dann "nur" 27 unter den LSR gemütlich machen, habe ich das doch ganz gut unter Kontrolle.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.