Schalabenjo - Frosternte

Ne, nur hängende Blätter. Die paar Früchte sind noch dran, machen aber nicht wirklich den Eindruck da groß raus zu kommen. Wird Zeit für schönes Wetter.
 
Achtung große Bilder!
Es gibt nun das letzte Ablichten vor dem finalem Umtopfen, das vermutlich am Sonntag über die Bühne gehen wird.
Zur Feier des Tages durften die Kleinen auch ihre erste Nacht überdacht drausen bleiben. Temp nicht unter 10C. Alles im grünen Bereich. :thumbsup:

Aji Jalapeno
29171086zf.jpg


Bell of Göllü
29171087en.jpg


Bell of Göllü2
29171088om.jpg


Bhutti
29171089nd.jpg


Corno di Torro
29171090ux.jpg


Cueno - vermutlich falsch gelabelt und eine Joes Long
29171091do.jpg


Early Jalapeno - überhaupt nix early, Die hat überhaupt kein Bock irgendwie
29171092dg.jpg


Farmers Jalapeno
29171093vv.jpg


Glockenchili
29171094hu.jpg


Habanero El Remo
29171095ph.jpg


Habanero yellow
29171113wa.jpg


Jalaro
29171114zq.jpg


Joes Long
29171115py.jpg


Lunchbox
29171116nt.jpg


Monkey Face
29171117mf.jpg


Nepalese Bell
29171118qt.jpg


Numex Primavera
29171119pu.jpg


Red Cheese Pepper
29171120bo.jpg


Salvador de Bahia
29171121ar.jpg


Salvador de Bahia2
29171122zl.jpg


Sweet Chocolate
29171134jx.jpg


Sweet Chocolate2
29171135ff.jpg


uknown1 - vermutlich ne Lunchbox.
29171136hb.jpg


uknown2
29171137hp.jpg


unknown3 - vermutlich auch Corno di Toro
29171138vg.jpg


Zu den Tomaten, die sind fleißig und kratzen bereits an der 1m Marke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weiß ich es besser und beschrifte die Becher noch zusätzlich. dann können die Kids da auch mal hinpatschen. :angelic:
 
Es ist vollbracht. Alle hier bleibenden Pflanzen sind in den Endtöpfen gewandert. Und wie sollte es anders sein, hat es dann Abends aus allen Wolken geschüttet. :cautious: Hätte ich mir das Angießen der Tomaten sparen können. Immerhin stehen die Chilis überdacht und nicht die Tomaten. :D

29196353if.jpg
 
War auch gut beschäftigt bis die alle Umgetopft sind. Das Zusammenführen der Erde mit Perlite dauert da wohl noch am längsten. Jetzt bekomme ich wohl noch ein paar nette Tomatenpflanzen von dem Bruder meiner Mutter ihrer Ex-Arbeitskollegin und von @PicaPica. Danke.
Wie ich das meiner Frau wieder verklickern soll, dass da nun noch MEHR Tomaten verbuddelt werden. :laugh:
Zu meiner Verteidigung, es sind diesmal weniger als 50 % zum Vorjahr. :cool:
 
Vorne weg. Blondi ist wieder da. Zumindest sein Geschwisterchen. Hoffen wir, dasy es auch noch etwas abwirft in dieser Saison. Daumen groß ist es, Stand heute. :joyful:

Zu den Chilis. Die wachsen und gedeihen so vor sich hin. Nach dem Urlaub wird es dann ein anständiges Shooting geben.
Bis dahin erfreuen wir uns an unseren Erdbeeren aus dem sich selbst überlassenem "Beet". :angelic:

View media item 25579
 
Zurück
Oben Unten