Du musst ihr nur sagen, dass sie das nicht darf!Wie halte ich die Katze davon ab, da ran zu gehen
Unsere 3 Tiger fressen keine kleinen Chilipflanzen, vermutlich aber auch nur, weil sie nicht dran kommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst ihr nur sagen, dass sie das nicht darf!Wie halte ich die Katze davon ab, da ran zu gehen
Damit ist alles gesagt, war eigentlich voraus zusehen.Wenn möglich nicht in den gleichen Raum lassen, oder die Pflanzen so absichern, dass die Katze nicht die eine Minute die benötigt wird, ran kommt.
Wie wäre es mit nem Drehknauf für die Tür?Wie halte ich die Katze davon ab, da ran zu gehen
Ach, da geht schon was. Hatte schon mal Blondköpfchen und generell tragen die Tomaten doch recht gut.Die 100 bis 1000 ist ja interessant. Von der möchte ich später Mal paar Bilder sehen ob die wirklich sooo viele Früchte trägt!
Das Problem hat sich gelöst. Die Pflanzen sind jetzt so groß und daher uninteressant für die KatzeWie wäre es mit nem Drehknauf für die Tür?
Na ja, um sicher zu gehend, kannst Du ja auch da die Tür verbarrikadierenDie Rocoto wuchern mir dann alles zu. .......... HIIIIILLLFEEEEEEEE