Schalabenjo - Frosternte

Uff, ich wollte mal den Erdbeerteppich durchzählen, aber nach 1/3 der Strecke und über 100 Pflanzen habe ich aufgehört. Hat sich also rentiert, die Ableger zu 'sammeln'
Ich denke da wird was bei rum kommen. :woot:
IMG_20210508_090250.jpg
 
Die sehen toll aus!!! Normalerweise stehen die im Mai ja schon in voller Blüte. Aber das kann man dieses Jahr bei dem Chaoswetter wohl vergessen :(
 
Uff, ich wollte mal den Erdbeerteppich durchzählen, aber nach 1/3 der Strecke und über 100 Pflanzen habe ich aufgehört. Hat sich also rentiert, die Ableger zu 'sammeln'
Ich denke da wird was bei rum kommen. :woot:
Anhang anzeigen 240507
:wideyed: Das werden ja viel zu viele Erdbeeren für dich alleine! Ich komme gerne vorbei und leiste Hilfe bei der Ernte...hihihi! :p
 
Hat bei uns mal wieder ewig nicht geregnet und die Temperaturen waren unten. Da passiert nicht viel. Soll ja nun endlich besser werden. Die Pflanzen sind ein Mix aus Gekauften und deren Ablegern. Etwa 5 Sorten kreuz und quer über die Fläche verteilt. :laugh:
Jetzt reift der Gedanke, die andere Seite (Gemeinde) mit E-Teppich auszulegen. :laugh: Mal den Bürgi fragen, was der zur Begrünungsidee meint.
 
Zurück
Oben Unten