Für mich sieht das auch eher nach Feuerdorn aus! Weissdornblätter sind das auf keinen Fall!Weissdorn hat doch eher gezackte Blätter, ausserdem blüht der auch viel früher im Jahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sieht das auch eher nach Feuerdorn aus! Weissdornblätter sind das auf keinen Fall!Weissdorn hat doch eher gezackte Blätter, ausserdem blüht der auch viel früher im Jahr
Keine Chance, die Vogelbadewanne ist immer ausreichend gefüllt und wird rege für Vollbäder und Sauftouren genutzt. Erdbeeren klauen ist schließlich anstrengend .ich habe irgendwo gelesen das vögel an früchte oder obst gehen wenn sie sehr durstig sind. einfach mal eine flache schüssel frisches wasser in die nähe stellen vielleicht lassen sie dann die beeren in ruhe
Stell doch ein Schild vors Haus: Erdbeeren zum selber pflückenMein Problem ist mal wieder, der akute Erntestress.
meine Frau nicht so, das soll weg.
Sag Ihr einfach, da wächst Ihr Mittagessen. Ich hatte die Kartoffeln im Letzten Jahr im Rosenbeet und es gab eine hervorragende ErnteAlso ich finde es ja 'witzig', meine Frau nicht so, das soll weg.
Versuchs mal mit dem entfernen der schon abwelkenden, oft ewas fauligen Blüte, wenn der Fruchtansatz groß genug dafür ist.Eightball Zucchini. Komischerweise sind einge Bälle hohl. Kein Plan woran das liegt.