Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Ist auch meine erste Saison mit Kunstlicht und ich möcht sie nimmer hergeben. Ich hab zwar viele sonnige Fenster, die meisten aber um Wohnzimmer wo das Temperatur/lichtverhältnis nicht optimal ist... Wir, und die Tiere, sind alles Frostbeulen, dementsprechend warm ist es im Wohnbereich.Wow, beeindruckend! Und jede Menge Sorten, die ich noch nie gehört habe. Und jetzt muss ich mir die Lampe ansehen, bisher habe ich mich um Kunstlicht gedrückt, aber vielleicht ein Lämpchen?
Danke dir! Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen..schöne Liste, schöne Pflanzen!
Auf dass alles gut wächst und gedeiht!
: ]
Dito. Ist auch meine erste Saison mit Kunstlicht und ich möcht sie nimmer hergeben. Ich hab zwar viele sonnige Fenster, die meisten aber um Wohnzimmer wo das Temperatur/lichtverhältnis nicht optimal ist... Wir, und die Tiere, sind alles Frostbeulen, dementsprechend warm ist es im Wohnbereich.
Wie im anderen Thread scho angeschnitten.. wenn Dir eine (oder auch mehrere) Sorte/n zusagt, meld Dich einfach.. Ich hab bei allen Sorten, mit Ausnahme der Tazmanian Black, Abgabepflanzen die ich früher oder später über facebook/ebaykleinanzeigen verschenken werd
Nö. Das ist, bzw. war so ein geschmiedetes Bänkchen mit Polster oben drauf zum Schuhe anziehen. Stand bei uns im Flur. Nachdem die Katze auf's Polster gekotzt hat (eh klar, der geflieste Flur is dem Herrn ja dafür nicht gut genug) und das Polster den Waschgang nicht überlebt hat, wurde es pünktlich zur Anzucht zweckentfremdet. Zur Erhöhung steht es momentan auf so Kisten ausm Baumarkt.Ist das ein verstellbarer Grillrost andem die Lampe hängt?
Auch solche die keinem Wässerchen trüben können..Haha.. Und ich habe auch drei Katzen. Weiss was du meinst.
Ich hab zwei LSR mit je 18w von Osram mit 865 Lichtfarbe. Von der Lichtfarbe passen wir übereinander aber ich hab deutlich weniger Watt Zahl@Zunft
Danke Dir. Ich verwende diese hier (erste Saison):
https://www.growmart.de/Elektrox-Stecklingsarmatur-2x55W-2-CFL-6500K.html
Was hast Du denn für Beleuchtung am Start?