Eowyn
Habanerolecker
Merci! Ich bin ehrlicherweise selbst überrascht, wie sehr ihnen das Kunstlicht taugt.Finde ich auch das deine Pflanzen sehr gut aussehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merci! Ich bin ehrlicherweise selbst überrascht, wie sehr ihnen das Kunstlicht taugt.Finde ich auch das deine Pflanzen sehr gut aussehen.
Da wird sich die bessere Hälfte bestimmt freuen... nicht Merci auch Dir für's reinschauen.Schöne Pflanzen!! Bis Mai ist der Dschungel bestimmt da
Nöööööö, alles gutHaut's mir da die Birne weg?
Richtig gut kommt das Zeug auf PizzaOh fein!
Ich glaub am Mittwoch werd ich mal Chili kochen Bin doch neugierig!
Die gibt's dann am WE (gabs eh scho zu lang ned); weil nach der Arbeit und nachm Viehzeug versorgen is mir das mitm Teig zu stressigRichtig gut kommt das Zeug auf Pizza
Merci! Ich freu mich echt jeden Tag wenn ich reinschauSehr sehr schöne Pflanzen, mach weiter so.
Gefällt
Schöne Pflanzenund während ich den Muskelkater von gestern kuriere, das Sonntägliche Update.
DSCHUNGEL!
Anhang anzeigen 150608
Schale 1
Anhang anzeigen 150607
Schale 2
Anhang anzeigen 150610
Habanero Carolina Yellow
Anhang anzeigen 150609
Tageslicht
Anhang anzeigen 150611
Ich glaub, ich bin ganz zufrieden
Schönen Abend noch.
was haben denn alle mit diesere "Lemon drop"???
Ist die wirklich so super`? Und wenn ja - warum hab ich die dann (noch) nicht?!?.....
Oh mei....
Ich such jetzt die Sortenbeschreibung und dann überleg ich mir, welche Möbel verzichtbar sind....