Ich habs getan
Ich hatte ca 1/3 vom Teelöfel voll gemacht und dachte mir erst "wtf, son bisschen zeugs für soviel Chili. das wird niemals scharf"
habs dann aber vorsichtshalber nochmal halbiert *G* und ins Chili gegeben.
Blöderweise habe ich mit dem Löffel probiert auf dem ich die Chilisoße hatte. Selfowned. Mein Mund brannte und an richtiges abschmecken war nicht mehr zu denken

Naja am Ende landeten doch die 1/3 Teelöffel drinne und zufällig kam meine Mutter gerade rein. Sie verträg absolut keine schärfe. also perfektes Testobjekt
Sie probierte ein kleines bisschen und schnappte nach luft und griff zur wasserflasche und meinte sie kann das nicht essen

(wollte sie aber eh nicht essen sonst hätte ich es nicht so scharf gemacht)
während ich hier schreibe kommt mein Bruder ins Zimmer und meint "wann hastn du das scharfe da reingemacht? ich hatte das vorhin gegessen und dachte mir das ist ja überhaupt nicht scharf"
tja blöd das ich erst danach gegessen hatte und auch erst nach ihm geschärft hatte

Der Löffel den er eben gegessen hat war wohl zu scharf für ihn
Mir persönlich hats aber gut geschmeckt. ein kleines bisschen überschärft. Wobei von der Schärfe wars ok aber irgendwie ging der Chili con Carne geschmack unter. Die Soße ist geschmacklich nicht so der Hit, daher darf man sie anscheint nicht zuviel benutzen.
Ich schwitz nun knapp 50 min nachm Essen immer noch

Aber ich finds gut