Vor 2 Wochen hat mich der Nachbar gegenüber schräg angequatscht, von wegen was ich da eigentlich anbau - er dachte was zum rauchen :hammer:
Ach so, chili - steht er auch drauf - hab ihm dann mal ein paar Pimente ca. stufe 7-8 und ein paar Bolivian Rainbow gegeben.... auf meine Frage 2 Tage später "und wie waren sie?" kahm die Antw. "ach des war ja gar nix! die paar kleinen dinger da! Schön würzig, aber scharf waren die überhaupt nicht"
:dodgy: :ranting: Ach so, dann verträgtst du ja einiges - kein Problem, schärferes hab ich noch so einiges zu bieten
Na das will ich doch genau wissen!!! Bin zu meiner Double Hot orange Habbi, hab so ne mini beere ca. 6mm durchm. abgeschnitten, ihm in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis : "ess die doch gleich so, die schmecken voll lecker!!!"(tun sie ja wirklich) => Hat er dann auch gemacht....
Ne minute später is der Knabe dann dunkelviolett angelaufen, des pippi is ihm in die Augen gestiegen :crying: , die Nase hat regelrecht getropft!!! Danach wollt er nur noch schnell weg - hab ihm freundlicherweise noch hinterhergerufen "kalte Milch hilft, oder besser Sahne"
Seitdem fragt immer seine Frau.... ich will (z.B. Gullasch) kochen kannst mir mal ne chili dafür geben, soll ich da auch wirklich die ganze rein tun, oder besser weniger???
Der is also sozusagen von seiner Angeberei kuriert...