Scharfes Erlebnis!

Hole mir an derTankstelle hier im Ort immer die Handschuhe für Diesel zu tanken .Der Tankwart weiß das, und die landen später in die Mülltonne.Dann hat man keine Probleme mit brennen.
 
Mein schärfstes Erlebnis war Sylvester 2006 als ich mit der Blonden und der Brünetten ...:whistling:
 
lol

gerade ist ein befreundetes Ehepaar meiner Eltern zum grillen zu besuch. Der Mann is son Sprücheklopfer und will ständig Chilis von mir essen um zu gucken wie scharf die sind. Bis jetzt hatte ich nie welche reif.

Ich hab ihm zuerst die Beyond Death Soße (schärfegrad 10+) angeboten mit dem Warnhinweis, dass ihm das pur total den magen zerfetzt. Hat er abgelehnt :)

Dann hab ich ihm ne Thai Hot Red abgeschnitten. War noch nicht komplett reif. War zwar durchgängig rot aber hätte normalerweise noch 3-4 Tage hängen können fürs optimale reifen. Naja er futtert die Pur in kleinen Bissen und meckert rum weil die absolut nicht scharf ist und nur nach paprika schmeckt.

Am Ende erwischt er ne volle Ladung Samen + Innenleben der Chili und ist derbe am Husten und ihm kommen die Tränen aus den Augen :)

Ein Bild für die Götter :p

Schade das ich noch keine Carribean Sun oder Scotch B. fertig hab :p
 
Ok, hab dann gestern den Produkttest mit der Mad Dog 357 Silver gesteigert.

Für die Familie Currysauce gemacht, und lecker Bratwürstchen. Das ganze wurde als Currywurst angerichtet.
Ich gönnte mir ca 1/3 Teelöffel auf meine 2 Curry-Würste. Schön vermischt und dann angefangen zu essen.
Meine Herren, nach dem 4. stück Wurst dachte ich ne Pyroklastische Wolke hat sich Ihren Weg in meinen Rachen gebahnt.

Na, lass dir nix anmerken und ess weiter dachte ich(woraus definitiv nichts wurde). Ein halbes Brot dazu und der Teller wurde leer.
Familie hatte nen Bombenspass, da ich nur durch fluchen, Schluckauf und mit Axe-Werbung-Artige-Schweissausbrüche im Gesicht es fertigbrachte den Teller zu leeren.

Nach 10 min war die Wirkung verflogen.

Das war definitiv meine Grenze.

Ich kann nur sagen die Mad Dog ist der Burner.
 
Ich habe im Januar von einer Bekannten die weiß das ich es gerne scharf mag ein Fläschchen "Kehlenschneider" geschenkt bekommen. (100 ml, 71% aus Chilis gebrannt) Nachdem ich einen Fingerhut probiert habe fing ich an zu schwitzen, bekam Schluckauf und dachte mir hat jemand einen Bunsenbrenner in den Mund gesteckt. Nach 10 min konnte ich wieder normal atmen. Sie hat sich tausendmal entschuldigt.
Inzwischen ist die Flasche nur noch halb voll da es immer wieder jemanden gibt der meint das Zeug probieren zu müssen. Es ist immer köstlich zu sehen wie die trotz der Warnung reagieren :devilish:
 
Ich habe Vorgestern die erste reife Chili geerntet!
Um genau zu sein wurden mir die Samen für Hungarian Black verkauft, black wurden sie nie deswegen denke ich es sind Hungarian Wax. Ja es gab bei uns weil es so heiß war Wurstsalat und ich nahm die Chili schnitt sie auf, die war schon sehr rot, und warf eine Hälfte in den Wurstsalat, also nur in mein Teller! Man war die Scharf! :w00t: Das ist ja ein Wahnsinn ich habe alles bekommen, von schwitzen über schluckauf! Komisch das die so scharf sind! :confused:

Aber das ganze war noch nicht zu ende, als ich fertig war mit Essen ging ich ins Bad und hab mir die Hände gewaschen und gar nicht mehr an die Chili gedacht! Also wusch ich mir das Gesicht auch gleich, dachte es ist eine gute erfrischung wenn es so heiß ist, das blöde war nur das ich das Caspium in die Augen bekommen habe und ich muss sagen es gibt sehr viel schönere Sachen als wenn beide Augen brennen als ob heiße Glut drauf liegt!

Im großen und Ganzen war die erste selbst geerntete Chili ein brennender Erfolg!:hot1:
 
Vor 2 Wochen hat mich der Nachbar gegenüber schräg angequatscht, von wegen was ich da eigentlich anbau - er dachte was zum rauchen :hammer:

Ach so, chili - steht er auch drauf - hab ihm dann mal ein paar Pimente ca. stufe 7-8 und ein paar Bolivian Rainbow gegeben.... auf meine Frage 2 Tage später "und wie waren sie?" kahm die Antw. "ach des war ja gar nix! die paar kleinen dinger da! Schön würzig, aber scharf waren die überhaupt nicht" :eek: :dodgy: :ranting: Ach so, dann verträgtst du ja einiges - kein Problem, schärferes hab ich noch so einiges zu bieten :whistling:

Na das will ich doch genau wissen!!! Bin zu meiner Double Hot orange Habbi, hab so ne mini beere ca. 6mm durchm. abgeschnitten, ihm in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis : "ess die doch gleich so, die schmecken voll lecker!!!"(tun sie ja wirklich) => Hat er dann auch gemacht....:devilish:

Ne minute später is der Knabe dann dunkelviolett angelaufen, des pippi is ihm in die Augen gestiegen :crying: , die Nase hat regelrecht getropft!!! Danach wollt er nur noch schnell weg - hab ihm freundlicherweise noch hinterhergerufen "kalte Milch hilft, oder besser Sahne"

Seitdem fragt immer seine Frau.... ich will (z.B. Gullasch) kochen kannst mir mal ne chili dafür geben, soll ich da auch wirklich die ganze rein tun, oder besser weniger???
Der is also sozusagen von seiner Angeberei kuriert...
 
Zurück
Oben Unten