Scharfes Frühstück

Esst ihr gern was Scharfes zum Frühstück

  • Ja

    Stimmen: 64 56,6%
  • Nein

    Stimmen: 49 43,4%

  • Umfrageteilnehmer
    113

matze

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.766
Ich wollte einfach mal wissen, ob ihr auch gern was Scharfes zum Frühstück esst.
Für mich gibt es nix Besseres um morgens auf Betriebstemperatur zu kommen; da brauch dann auch kein Kaffee. Ich mag zum Beispiel gern geschärfte Käsebrote oder Eier.
Mein Bekanntenkreis hält mich deswegen für bekloppt :confused:
Achja und an so nem Katertag wie heut ein absolutes Muss :rolleyes:
Gruß matze
 
Ich ess Morgens zwar gern deftig, aber scharf doch noch net so früh. Mittags schon eher aber am liebsten Abends wenn ich die Zeit zum geniesen habe :)
 
Also vorstellen könnt ich es mir schon, allerdings ess ich nie Frühstück. Von daher ess ich auch nichts scharfes früh.
 
Also ich esse gerne scharf Am liebst salami Mit senf am liebsten Loewen senf extra.
Aber gegen in hauch dün geschnittene chilis aufs brot ist auch nichts einzuwende amliebste auf Frischkäse
 
Gelegentlich schon, meistens Harissa aufm Brot mit Wurst oder Käse.

Löwen Senf extra ist schon gut, kennt jemand nen schärferen(Senfschärfe nicht Chili)?
 
Nur bei einem gemütlichen Samstags- oder Sonntagsfrühstück. Unter der Woch frühstücke ich nie.

Aber wenn ich Zeit und Ruhe hab dann kommt auch was scharfes zum Frühstück. Zb. Hotsauce und Rührei, Hotsauce und gekochtes Ei, Hotsauce auf die Wurst, Hotsauce auf den Käse...... ;)

Was will ich machen, bin Hotsaucen süchtig. Obwohl ich laut meiner neu verordneten Diät kein Essig mehr zu mir nehmen soll. Ab dann kann ich mich auch gleich erschießen.
 
Bei mir kann es immer scharf sein, egal welche Mahlzeit. Aber meistens steigert sich da ganze bis zum Abendessen, von der Schärfe. ;)
Frühstück gibt es bei mir aber auch kaum, ich bekomme da einfach nichts wirklich runter.
 
wenn frühstück(eigentlich nur sonntags), dann gerne scharfe salami oder ähnliches... und zum abschluss habanero bzw. bih jolokia Honig - absolute spitzenklasse!!! :w00t:
 
Am Wochenende frühstücke ich sehr gerne Rührei. Seitdem ich das Chilipulver von ner Freundin aus Thailand bekommen habe, darf das nicht fehlen und wird mit ins Rührei gegeben. Super lecker.

Sonst fällt das Frühstück bei mir eigentlich immer aus oder max. 1 Scheibe Brot morgens im Zug. Scharfe Salami oderso ess ich aber auch sehr gerne.
 
Ich esse gerne scharf zu jeder Tageszeit. Morgens nicht so scharf wie abends, aber ein wenig Habbipulver auf das Rührei.... *schmatz*

Aber ich frühstücke ja jetzt seit einem Jahr nicht mehr, seither hab ich 16 kg abgenommen. ;)
 
blattlaus schrieb:
Aber ich frühstücke ja jetzt seit einem Jahr nicht mehr, seither hab ich 16 kg abgenommen. ;)
Hmmmmmm,............................das hieße also wenn ich auf alle drei Mahlzeiten verzichte hätte ich mein Idealgewicht!?:blink::roflmao:


PS: Esse auch gerne scharf, egal zu welcher Zeit, wie man sieht.:blush:
 
Na ich hatte schon 93 kg auf den Rippen! :blink: Wurde höchste Zeit ein wenig zu schrumpfen. :p
 
Hm.........als ich steigere mich über den Tag meistens...........soll heißen Morgens ganz normal "unscharf":(........Mittag dann schon ne schöne Priese Chilipulver oder Soßse dazu mischen :D............und wenn es abends noch was gibt........dann die volle Dröhnung, bis ich das Adrenalin pur spüre:w00t:...............aber ob es für andere Scharf ist, keine Ahnung..........meine Frau meint ab und an ich hab nen Knall.:crying:

Und zum Thema Diät........wir wissen doch alle, das nur die "inneren Werte" zählen.......:p
 
Esse morgens immer Haferflocken mit Milch! ^^ Mit Chili fänd ich das dann doch net so lecker, außerdem nimmt mir die Milch ja den Chilispaß! ^^

Mittags in der Firma nur wenn ich was von zu Hause mitnehme. Abends gerne scharf.
 
Zurück
Oben Unten