Scharfes im Glas

... kurze Info ... Shop ist geschlossen ... Restbestände noch da ... ich verzieh' mich ab Juli für 2-3 Monate nach Frankreich (wenn alles so klappt wie gedacht) ...

Schau hier aber immer mal wieder rein ...
 
Nur so für die Schweizer ;)

knofiz8z8q.jpg


Die Seite ist grausig, aber die Produkte der Hammer.

Knoblauch.ch
 
touche-à-tout schrieb:
:) demnächst wieder geöffnet :)

Wie wäre es mit einer Zwiebelmarmelade mit Erdbeer und schwarzem Pfeffer?

Das gibt es zwar schon aber leider nur in Belgien. Bissl zu weit um Marmelade zu kaufen. Confit D'Oignons ardennais oder so heisst das
 
touche-à-tout schrieb:
... kurze Info ... Shop ist geschlossen ... Restbestände noch da ... ich verzieh' mich ab Juli für 2-3 Monate nach Frankreich (wenn alles so klappt wie gedacht) ...

Schau hier aber immer mal wieder rein ...

Leider ist der Shop noch immer geschlossen :(
 
... lange ist es her ... zwischenzeitlich war ich zwei Sommer lang auf einer frz. Insel :)

Nun zurück im Schwarzwald heißt es demnächst hochoffiziell "Hut ab & Laden auf" oder so ähnlich :)

Ich war alles andere als untätig und habe zig Ideen, die ich jetzt endlich in die Tat umsetzen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder viel zu viele Monate viel zu schnell vorbei ... mit Arbeit und "Anstrengungen" gefüllt aber recht erfolgreich :)

Das kleine "Café" am Nabel der Welt ist eröffnet :)
 
Zurück
Oben Unten