Scharfes im Glas

... so Shop ist aktualisiert ... fehlen allerdings noch überall ein paar Fotos ...

Ananas leider aus :-(
Erdbeere-Habbi bisserl "abgeschärft"
Preiselbeer - testweise aufgenommen

:)

Guten Rutsch euch allen!
 
- Bestellt am 26. angekommen am 28. schneller gehts kaum - dafür erstmal :thumbsup:
- Die Portionsgröße ist recht handlich und um sich durchzutesten optimal :thumbsup:
- Auf meine Bestellung erfolgte prompt eine freundliche persönliche Nachricht :thumbsup:
- Geschmacklich sind die Marmeladen einfach super - sehr fruchtig nicht zu süß und von der Schärfe sehr angenehm (schärfer sollte es imho auch nicht sein) :thumbsup:
- Und der Preis ist natürlich unfassbar günstig für diese kulinarische Köstlichkeit :thumbsup:

Fazit: 5 von 5 möglichen Punkten *****
Nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen ;)

Mein Favorit ist übrigends der Aprikosenaufstrich *yamyam*

lg daZend
 
... gelesen, für gut befunden, gefreut, beantwortet und nun in der "Schleife" :) ...
 
Hi Mela!

Heute durfte ich dein Paket in empfang nehmen, die Gläser sind wirklich mit liebe dekoriert. Bin echt gespannt wie sie schmecken :) Vielen Dank auch nochmal für den anderen Weg wie wir das abgewickelt haben ohne Paypal :thumbsup: Auch der nette Kontakt per PN und mail war super. Anbei mal ein Bild für dich :)

r72uxfkw.jpg


Kann man nur empfehlen :)

Lg Heiko
 
Schickes Bild Heiko. Ist die Erdbeere noch von der ersten "heißen" Charge oder ist das schon die entschärfte Version ?
 
... hüstel ... entschärft ... noch mehr hüstel ... glaub immer noch zu scharf oder ?
 
Ich weiss jetzt nicht ob ich schon die entschärfte version von der Erdbeere bekommen hab oder noch die "scharfe" :huh:
jedenfalls ist Erdbeere die schärfste Sorte aus meiner Betellung, für manch Einen mag das schon zu scharf sein aber ich finds schon ok so ;)
 
Hat jemand von euch mal 'nen Löffelchen vom scharfen Fruchtaufstrich zu gebratenem Fisch, gebratenem Reis oder chinesischen Nudeln probiert ?

Mein Onkel hat Sonntag Fisch und gebratenen Reis gemacht und Apfel-Ananas-Chili-FA dazu serviert ...

Hat selbst mir geschmeckt :) Ich köchel zwar gerne "Marmelade" ... esse aber nicht unbedingt viel davon :)

Und hier an dieser Stelle nochmal meine Frage:

Ist es ok, wenn ich die Bilder in meinem Blog verwende??? Ich frag lieber nochmal :)

Bastel grade an einem neuen Blog ...
 
Ich sehe das alles vor mir stehen in einem Weinkistenregal schön aufgebaut und es duftet herrlich nach köchelden Tomis, Äpfeln und und und :rolleyes:

Kräuter - Chutney
Tomaten - Kräuter - Chutney
Chili - Tomaten - Kräuter - Chutney
Zucchini - Chili - Tomaten - Kräuter - Chutney

Juhu ich freu mich wenn soetwas auch bald zu sehen und bestellen wäre :w00t:

Bestellung ist raus

drück dich
viel Erfolg weiterhin

LG
Claudia
 
Danke :)

VOR allem drückt mir die Daumen dass das schön nach Rosmarin oder Lavendel duftet :)

:angel::angel::angel:
 
Zurück
Oben Unten