SCHARFES WANDERPAKET! Wer hat Lust dazu?

Kommt schon, kommt schon.....
aber es soll Menschen geben die am WE arbeiten müssen und Family haben die am Sonntag vielleicht noch was unternehmen möchte :blush::blush::blush:
Also Brief kam am Samstag bei mir an. Habs aber erst gestern geschafft mal ordentlich reinzuschauen;). Kann euch jetzt sagen was ich raus und reinhab:
( ich schreibs mal hier, damit sich ein paar mehr dran freuen können :D )

Raus hab ich ( jeweils ca 4- 5 Samen )
Fatalii, Mini Roccoto, Pequin, Mini Schoko, Hunor, Rawitt, Bonsai Chili, Crz Black, Aci Biber, Anaheim, Madame Janette, Riesenspitzpaprika, Gelber Pfeffer, Inferno, Elefantenrüssel gelb, Habbi Chokolate, Lombardo, Edes Füszer, Tinkerbell, Habbi Trinidat

Rein kommt von mir folgendes:
Gelbe Kirschpaprika, Mini orange, Thai Chili klein, Manzano Rojo ( Roccoto ) Numex Suave yellow, Red cheese pepper, Keicoma Chili, Jalapeno, Pimento de la Vera, 45`er Black Pearl, Criolla Sella, Hot paper latern, Mushroom yellow, Ring of Fire
( hab mich bemüht keine reinzulegen die schon drin sind weiß aber nicht ob mir das gelungen ist :P )

Und um alle die nach mir noch kommen mal so richtig neugierig zu machen :devil: es sind jetzt insgesamt 66 Päckchen Samen enthalten

Noch ne kleine Frage an die Runde : auf einem Tütchen steht 2 x Chili. Vielleicht kann mir einer kurz Erklären was es is :huh:

Ahja, heute oder spätestens morgen gehts dann weiter. Danke schon mal an alle die mitgemacht haben und allen anderen noch viel Spaß damit

Nici

Mia Klasse Danke!

Das sind scharfe, lange Peperoni ohne irgeneinen Namen aus einem eBay Privatkauf.

Wachsen wie der Teufel und haben alle gekeimt.

LG

Geschrieben von das-ausergewoehnliche - Heute 11:31
das nenne ich mal eine heise liste....
OH ja....feurig feurig
und ich hab mich dabei erwischt wie ich doch noch paar Nachzügler gesät hab, die Neugier hat gesiegt :devil:
müssen dann eben im Treppenhaus überwintern, hehe

Stacheltier schrieb:
Mia Klasse Danke!

Das sind scharfe, lange Peperoni ohne irgeneinen Namen aus einem eBay Privatkauf.

Wachsen wie der Teufel und haben alle gekeimt.

LG

Danke für die schnelle Info dann probier ich die auch noch :rolleyes: natürlich !

Lumpi möchte auch noch mitmachen.

Blubby also bitte nicht zu mir schicken - sondern zu Lumpi :)

Adresse kriegste per PN

LG

Ja währe gut
hab ja ganz zum anfang schon mal geschrieben das ich gerne mitmachen würde habs dann aber wieder zurückgezogen weil ich die Samen für diesjahr brauchte
Würde sie jetzt natürlich erst für nächstes jahr benutzten
hab auch aufmerksam den Theard gelesen dachte aber seid dem ihr eure auseinandersetztung gehabt habt das das wohl nichts mehr wird
freue mich
schönen Gruss

Stacheltier schrieb:
Lumpi möchte auch noch mitmachen.

Blubby also bitte nicht zu mir schicken - sondern zu Lumpi :)

Adresse kriegste per PN

LG

evtl. solltest du das Blubby noch auf anderem Weg mitteilen, hab gelesen sie ist bis Ostern nicht hier weil sie Internet fastet.

Falls schon passiert, einfach vergessen :blush:

Hallo an alle die das Paket noch nicht hatten.

BITTE guggt euch die Teilnehmerliste auf Seite 1 nochmal an.

Jeder sollte die entsprechende Lieferadresse des nächsten haben. Sonst bitte direkt PN falls ich was übersehen habe.

Wo steckt es denn gerade? :)

GLG Sabrina - allen ein traumhaftes Gartenwochenende!

Also ich habs noch nicht aber bin eigl davon aus gegangen das ich es demnächst bekomme
aber es wurde nichts davon geschrieben wann wer es losgeschickt hat

Jaaaaaaaaa - das Problem kann ich erklären...

Es steckt gerade bei Blubby fest - die ja "Forum-Fastet"

Ich werde hier von - jetzt 2 mir fremden - Usern angeschrieben, dass sie sich hier nicht einloggen kann weil sie ja fastet...

Die Adresse von dir wurde aber über diese User an Blubby per eMail gegeben und mir wurde wiederum per PN von diesen Usern mitgeteilt das das Paket am Donnerstag/Freitag an dich raus geht.

Bleibt mir nur dieses:
16bhwe0.jpg

(Sorry - aber von meiner Seite absulutes Unverständnis - nicht mal nach ner Adresse direkt fragen zu können obwohl man das Paket bei sich liegen hat...)

Ja find ich auch komisch warum sollte man Forum fasten wenn man das paket hat aber seine emails kontrollieren kann?
naja gut dann warte ich noch

Habe das Paket grade bekommen hab aber jetzt aber grad leider keine zeit noch rein zu gucken

Zurück
Oben Unten