V
vasco
Gast
Stacheltier schrieb:Vergessen wir den schlechten Start und freuen uns ab sofort!
in diesem sinne solltet ihr dann auch weitermachen und offen gebliebene meinungsverschiedenheiten per pn klären
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stacheltier schrieb:Vergessen wir den schlechten Start und freuen uns ab sofort!
Emilies schrieb:Hallo.
Ich mach da nicht mit und daher interessiert mich persönlich nicht.
Nur eine möchte ich los werden:
Statt sauer zu werden und mit "(vor)letzte Log In" drohen, hättest du dich einfach nur entschuldigen sollen, hätte bestimmt keiner ein Problem damit gehabt.
Stattdessen logst du dich doch wieder ein um diese Worte loszulassen:
MfG
das-ausergewoehnliche schrieb:1. kam keine pn zur frage was mit mir los ist.
2. warum soll ich mich entschuldigen????? habe ich in meinem tröt gemacht und das muss doch langen!!!!!!!!!!!
3. iss mir der rest jetzt egal es ist so passiert und schwam drüber
cattivo schrieb:1. Zumindest im Mini-Samentauschspiel bist du von mehreren Mitgliedern per PN angeschrieben worden und hattest es nicht nötig zu antworten, obwohl du ja offensichtlich trotz deiner Gebrechen in der Lage warst, dich regelmäßig ins Forum einzuloggen. (man kann das in deinem Profil sehen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist...)
2. Wen interessiert dein Thread? Wenn Leute in einem Samentausch Thread auf Antworten und Sendungen von Dir warten, ist es wohl das Mindeste da mal ein Statement abzugeben. Eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht. Krasser Egotrip den du da fährst.
3. Dir ist offensichtlich sowieso alles egal und von Schwamm drüber kann keine Rede sein.
Der absolute Draufsetzer ist, dass du jetzt auch noch behauptest, deine Sendung an mich hätte die Post verschlampt. Wenn du solche Sachen nicht auf die Reihe kriegst, dann lass es doch einfach bleiben. Dir ist anscheinend echt nicht klar, dass du anderen Mitgliedern hier (besonders denen, die löblicherweise die Tauschspiele organisieren) mit deinem Verhalten den Spaß an der Sache verdirbst.
Jeder kann mal krank werden. Dann lässt man sich halt helfen oder kommuniziert zumindest mit den Leuten, die auf was warten.
Bin mir allerdings auch nicht so sicher, ob ich das mit deiner Krankheit wirklich glauben soll...
Bin mir allerdings auch nicht so sicher, ob ich das mit deiner Krankheit wirklich glauben soll...
Stacheltier schrieb:Ich seh schon - es war die richtige Entscheidung ihn auszuschließen...