SCHARFES WANDERPAKET! Wer hat Lust dazu?

Emilies schrieb:
Hallo.
Ich mach da nicht mit und daher interessiert mich persönlich nicht.
Nur eine möchte ich los werden:
Statt sauer zu werden und mit "(vor)letzte Log In" drohen, hättest du dich einfach nur entschuldigen sollen, hätte bestimmt keiner ein Problem damit gehabt.
Stattdessen logst du dich doch wieder ein um diese Worte loszulassen:

MfG

1. kam keine pn zur frage was mit mir los ist.
2. warum soll ich mich entschuldigen????? habe ich in meinem tröt gemacht und das muss doch langen!!!!!!!!!!!
3. iss mir der rest jetzt egal es ist so passiert und schwam drüber
 
das-ausergewoehnliche schrieb:
1. kam keine pn zur frage was mit mir los ist.
2. warum soll ich mich entschuldigen????? habe ich in meinem tröt gemacht und das muss doch langen!!!!!!!!!!!
3. iss mir der rest jetzt egal es ist so passiert und schwam drüber

1. Zumindest im Mini-Samentauschspiel bist du von mehreren Mitgliedern per PN angeschrieben worden und hattest es nicht nötig zu antworten, obwohl du ja offensichtlich trotz deiner Gebrechen in der Lage warst, dich regelmäßig ins Forum einzuloggen. (man kann das in deinem Profil sehen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist...)
2. Wen interessiert dein Thread? Wenn Leute in einem Samentausch Thread auf Antworten und Sendungen von Dir warten, ist es wohl das Mindeste da mal ein Statement abzugeben. Eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht. Krasser Egotrip den du da fährst.
3. Dir ist offensichtlich sowieso alles egal und von Schwamm drüber kann keine Rede sein.

Der absolute Draufsetzer ist, dass du jetzt auch noch behauptest, deine Sendung an mich hätte die Post verschlampt. Wenn du solche Sachen nicht auf die Reihe kriegst, dann lass es doch einfach bleiben. Dir ist anscheinend echt nicht klar, dass du anderen Mitgliedern hier (besonders denen, die löblicherweise die Tauschspiele organisieren) mit deinem Verhalten den Spaß an der Sache verdirbst.
Jeder kann mal krank werden. Dann lässt man sich halt helfen oder kommuniziert zumindest mit den Leuten, die auf was warten.
Bin mir allerdings auch nicht so sicher, ob ich das mit deiner Krankheit wirklich glauben soll...
 
Hallo,
ist das wPaket nun weg oder weiterhin unterwegs? Würde mich gern noch mit einklinken.
Hab leider nurnoch Samen einer Türkischen Sorte die ich nicht bestimmen kann.
 
cattivo schrieb:
1. Zumindest im Mini-Samentauschspiel bist du von mehreren Mitgliedern per PN angeschrieben worden und hattest es nicht nötig zu antworten, obwohl du ja offensichtlich trotz deiner Gebrechen in der Lage warst, dich regelmäßig ins Forum einzuloggen. (man kann das in deinem Profil sehen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist...)
2. Wen interessiert dein Thread? Wenn Leute in einem Samentausch Thread auf Antworten und Sendungen von Dir warten, ist es wohl das Mindeste da mal ein Statement abzugeben. Eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht. Krasser Egotrip den du da fährst.
3. Dir ist offensichtlich sowieso alles egal und von Schwamm drüber kann keine Rede sein.

Der absolute Draufsetzer ist, dass du jetzt auch noch behauptest, deine Sendung an mich hätte die Post verschlampt. Wenn du solche Sachen nicht auf die Reihe kriegst, dann lass es doch einfach bleiben. Dir ist anscheinend echt nicht klar, dass du anderen Mitgliedern hier (besonders denen, die löblicherweise die Tauschspiele organisieren) mit deinem Verhalten den Spaß an der Sache verdirbst.
Jeder kann mal krank werden. Dann lässt man sich halt helfen oder kommuniziert zumindest mit den Leuten, die auf was warten.
Bin mir allerdings auch nicht so sicher, ob ich das mit deiner Krankheit wirklich glauben soll...

also im mini spiel habe ich alle pns beantwortet frag 2 chance nach hat zwar gedauert aber es kam immer eine antwort was hier nicht war keine pn nichts
 
Bin mir allerdings auch nicht so sicher, ob ich das mit deiner Krankheit wirklich glauben soll...

Nur mal kurz dazwischen gebabbelt ,ich kenne den Martin persönlich und kann bezeugen das er im Krankenhaus gewesen ist .
Der Rest geht mich ja nichts an ,da ich bei dem Tauschspiel / Wanderpaket ja nicht mit gemacht habe.
 
Habe heute das Wanderpaket bekommen!1Boah da ist ordentlich was drin teile jetzt gleich noch Stachel mit
was ich rausnehme und was ich reinlege!! Schreibe dann eine PN an MiaFahra wegen ihrer Adresse und schicke das Paket sobald ich die Adresse habe an Mia! Korrekt so?
 
Danke geht morgen raus !!Allerdings aus Lübeck ...muss dort morgen beruflich hin!Ist aber kein Problem! :-)
 
Stacheltier schrieb:
Ich seh schon - es war die richtige Entscheidung ihn auszuschließen...

dsu kennst mich kein stück!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die andren samen spiele sind alle gut verlaufen kannst dich überall befragen...................
 
Ich meinte dein Verhalten! Du schaffst es ja nichtmal einen Sachverhalt zu klären!

Du loggst dich ein und reagierst nicht! Keine Antworten auf Fragen etc... Keine Posts... NIX... Mich schreiben hier gut bekannte User von dir an die wissen was mit dir los ist - WARUM sagst du denen nicht "Mensch - gibt denen doch mal bescheid dass ich krank bin..."

Klaro kenn ich dich kein Stück - woher auch - du gibst mir ja nicht die Möglichkeit mit deinem Verhalten! REAGIER DOCH - ANTWORTE WENN DU ON BIST!!! Und on warst du nachweislich...

Ansosten muss ich mir - weil ich dich nicht kenne - meine eigene Meinung bilden. Und diese beruht ausschließlich auf deinem von mir mitbekommenen Verhalten - was vor meiner Mitgliedschaft und deinen WPs war weiß ich nicht - juckt mich auch nicht... Sorry!
 
Stacheltier und Das-Aussergewöhnliche:
Falls weiterer Erklärungsbedarf und Austausch zwischen euch bestehen sollte, macht dies in einem ruhigen Gespräch per PN aus.
Hier bringt das erstmal nichts.
Ich kann nur sagen, das es so wie es gerade ausgetragen wird, nicht schön ist.
 
Keine Sorge Habbi - mein erstes und definitiv letztes WP!

In Zunkunft verkaufe ich die Samen bei eBay anstatt welche für andere User zu kaufen um ein großes WP zu starten...

"Tue niemanden was gutes - dann hast du nix böses zu erwarten"...
 
Ich vermisse irgendwie ein Post ...ungefähr so...Paket ist gut bei mir angekommen ..und vielleicht noch was der user jetzt noch damit macht oder so...schade!!!
 
Zurück
Oben Unten